mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 15:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wiederholung der Comm-Battle MGI - PSD vom 28.11.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Wiederholung der Comm-Battle MGI - PSD
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
Pixelnase
Threadersteller

Dabei seit: 14.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.11.2007 17:01
Titel

Wiederholung der Comm-Battle MGI - PSD

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute!
Vor knapp einem Jahr hatten wir (psd-tutorials.de) schon einmal eine Community-Battle gegen euch.
Es war eine der besten, wie wir finden. * Ja, ja, ja... *
Deshalb würden wir gerne so eine Battle wiederholen.
Ich hatte mir auch schon gedacht, dass es jetzt, um die Vorweihnachtszeit, etwas ungünstig ist aber ich denke trotzdem, dass es genug Leute gibt, die nicht viel mit Weihnachten am Hut haben, also genug Zeit haben.
@Virginval und ich wollten unsere Seite betreuen und ich dachte diesmal an eine relativ lockere Regelauslegung.
Allerdings möchte ich schon, dass eine Zusage bindend ist und wir uns auf euren Step verlassen können. (Stepdauer ca. 5-7 Tage)

... soviel erstmal, ob überhaupt Interesse besteht.

Also, wer Lust/Zeit hat, einfach hier mal melden! Lächel

Pixie

EDIT: Link zum Disskusionsthread


Zuletzt bearbeitet von Pixelnase am Sa 19.01.2008 10:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
typography

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.11.2007 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

war ne geile sache, auch wenn ich nur als zuschauer agiert habe Lächel

AB AN DIE FRONT! *Thumbs up!*

ach eigentlich haben wir sowieso schon gewonnen * Ich bin ja schon still... *


Zuletzt bearbeitet von typography am Mi 28.11.2007 17:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.11.2007 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jau, gerne!

Freu mich schon auf das Gemotze und Gepose und Jenseitsdergürtellinie-Diskussionen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.11.2007 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beeblebrox hat geschrieben:
Freu mich schon auf das Gemotze und Gepose und Jenseitsdergürtellinie-Diskussionen


* Ja, ja, ja... *


Aber das Battle wird wieder sicher interessant Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.11.2007 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

boah mach ich euch kaputt......
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.11.2007 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnny love hat geschrieben:
boah mach ich euch kaputt......


Btw. hatte mir eben nochmal das alte Battle angeguckt, ich find deinen Step immer noch klasse. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
faty
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 28.11.2007 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jemand nen Link parat?
Danke
 
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.11.2007 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

faty hat geschrieben:
Jemand nen Link parat?
Danke


Siehe unten - ähnliche Themen

http://www.mediengestalter.info/forum/35/forenbattle-mgi-vs-psd-community-52144-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Das iPod Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
P O L I T I C S Battle
Battle - WM
-={Mai-Battle}=-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.