mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 04:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wiederholung der Comm-Battle MGI - PSD vom 28.11.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Wiederholung der Comm-Battle MGI - PSD
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.12.2007 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also Interesse ist ja da, das solltest du sehen, aber die Zeit finde ich auch ungünstig gewählt. Verschieb das ganze doch mal auf Januar/Februar.

Eventuell würd ich dann auch bei der Organisation helfen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixelnase
Threadersteller

Dabei seit: 14.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.12.2007 21:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, dann ist der Zeitpunkt wohl doch zu schlecht gewählt!
Dann werde ich nächstes Jahr nochmal anfragen ...

Bisdahin, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch und so ... Lächel

Pixie
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.12.2007 21:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh, ähm...das war ja nur von mir ein Vorschlag...vielleicht finden sich ja welche, es war lediglich eine Vermutung zwecks Weihnachtszeit etc. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Constantin

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.12.2007 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich wär am start, weihnachten, ist doch jedes jahr ^^


da findet sich immer zeit…



gruß
consti
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.12.2007 17:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir isses auch wurst ........
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixelnase
Threadersteller

Dabei seit: 14.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.12.2007 19:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... naja, dann seid ihr aber immer noch nur 4, was etwas mager ist, zumal 2 Ersatzleute nicht schlecht wären.
Ihr müsst nur bedenken, dass ihr ja nicht die ganze Zeit durchpixeln müsst, sondern - je nach Aufstellung - nur EINMAL 4-5 Tage dran seid. - Ich denke auch, dass sich da immer Zeit für findet.

Also, wenn ihr 4 feste Leute habt und noch 2 Ersatz findet, eröffne ich bei uns einen Thread, okay?

Pixie
  View user's profile Private Nachricht senden
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.12.2007 21:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wenn ich ehrlich bin, passt mir die Vorweihnachtszeit nicht wirklich gut...

Meinetwegen legt los - dann häng ich mich eher als letzter hinten dran...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bst
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 04.12.2007 23:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin dabei! photoshop wollt ich nämlich schon immer mal ausprobieren!


hihiheeee * Mal bisschen die Nase pudern... *












also ich mein bevors wegen zu wenig leuten scheitert, würd ich mich auch trauen Mädchen! Lächel
 
 
Ähnliche Themen [April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Das iPod Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
P O L I T I C S Battle
Battle - WM
-={Mai-Battle}=-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.