mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 04:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wiederholung der Comm-Battle MGI - PSD vom 28.11.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Wiederholung der Comm-Battle MGI - PSD
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
edgar

Dabei seit: 03.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.01.2008 20:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
hmm, wenn nen thema und zeitraum stehen überleg ich's mir. Lächel


jop
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pixelnase
Threadersteller

Dabei seit: 14.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.01.2008 22:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
hmm, wenn nen thema und zeitraum stehen überleg ich's mir. Lächel

Also, grundsätzlich möchte ich, dass der Spaß im Vordergrund steht und keiner wegen Zeitmangel einen schlechten oder unfertigen Step abgibt.
Der Zeitraum für einen Step sollte so zw. 5 und 10 Tagen liegen, jedoch wenn einer kurzfristig Besuch bekommen sollte, er auch etwas verlängern kann. Lächel

Ein Thema wird es nicht geben - Hauptsache schöne Bildchen! Grins

EDIT: Der Thread bei PSD

Pixie


Zuletzt bearbeitet von Pixelnase am Di 15.01.2008 18:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
RedRum

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.01.2008 21:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bevor das hier wieder in den Tiefen des MGI Boards verschwindet, noch mal ne kleine Zusammenfassung

dabei wären...:

Haze
Beeblebrox
percy
morbidart
Constantin
cyanamide (eventuell)
Gretchen9.0 (eventuell)
RedRum

so das hört sich doch schon mal gut...wäre cool wenn sich mal nen Mod oder irgendwer der hier was zu melden hat das hier anschaut und sein ok gibt oder weiß der Teufel was... Menno!


Zuletzt bearbeitet von RedRum am Di 15.01.2008 21:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.01.2008 23:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was isn das jetzt?? bin ich net dabei oder was?? alta.... ich will auch *bäh*

Zuletzt bearbeitet von johnny love am Di 15.01.2008 23:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.01.2008 23:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RedRum hat geschrieben:
so das hört sich doch schon mal gut...wäre cool wenn sich mal nen Mod oder irgendwer der hier was zu melden hat das hier anschaut und sein ok gibt oder weiß der Teufel was... Menno!


Warum sollte ein Moderator oder dergleichen sein okay geben? *zwinker*

Ihr seid doch alle groß. *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
RedRum

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.01.2008 00:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja keine ahnung ob ich hier irgendwas für das ganze Forum festlegen kann * Keine Ahnung... *

Aber dann übernehm ich jetzt einfach mal die Organisation, wenn das jemanden nich passen soll muss er es jetzt sagen oder für immer Schweigen *hehe*

@ Jonny mhmm hab mich jetzt nur mal auf die zusagen konzentriert die auf die neue Anfrage kam, aber du bist natürlich dabei * Ja, ja, ja... *


Wir brauchen 8 (+2 Ersatz) zuverlässige & kreative Leute die das Forum vertreten wollen und auch können... Grins
Los soll es irgendwann noch im Januar gehen, genaue Termine folgen dann später.

Thema oder derartiges wird es allem anschein nich geben, lediglich stinknormale Battleregeln...

Mit von der partie sind bisher:

derjan
Haze
Beeblebrox
percy
morbidart
Constantin
cyanamide (eventuell)
Gretchen9.0 (eventuell)
Jonny Love


per PN angefragt:

flavio, pseudoheld, coon, Mattphoto, neox, rpgo

Jeder der Lust hat soll sich dann mal bitte hier melden und kurz bescheid geben...würde sagen so bis Freitag 20.Uhr müsste ok seien.

Mhmm da ich mal davon ausgeh das sicherlich mehr als nur 10 Leute bock haben da mit zu machen, nehm ich mir mal das Recht raus zu bestimmen wer dann mitpixeln darf oder nich, von mir aus kann die undankbare Aufgabe aber auch jeder andere übernehmen...will halt nur mal etwas Ordnung hier rein bekommen damit wir auch bald loslegen können... Grins


Zuletzt bearbeitet von RedRum am Mi 16.01.2008 21:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rpgo

Dabei seit: 02.12.2003
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.01.2008 20:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RedRum hat geschrieben:
per PN angefragt:
flavio, pseudoheld, coon, Mattphoto, neox, rpgo


Kurz und knapp:
Ich bin nicht dabei. Hab leider keine Zeit

Aber danke der Nachfrage Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.01.2008 21:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

<- dabei ist.

Stelle fest, daß ich hier echt zur OT-Sau verkümmert bin - wird Zeit, dassas im Forum ma wieder brennt.
Flammen, alder! *hehe*


Zuletzt bearbeitet von Beeblebrox am Mi 16.01.2008 21:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Das iPod Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
P O L I T I C S Battle
Battle - WM
-={Mai-Battle}=-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.