mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 02:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zwischenprüfungsergebnisse 2007 vom 18.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Zwischenprüfungsergebnisse 2007
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht
ReneW

Dabei seit: 19.04.2007
Ort: Neuötting
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.05.2007 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Juliaha hat geschrieben:
hab jetzt auch endlich die ergebnisse : 4 2 2 2
eigentlich ganz zufrieden nur die 4 für das panorama nervt voll!

aber bei mir steht nich dabei, was daran falsch ist. nur bei so ner schlechten note muss ja schon was gravierendes falsch gewesen sein...
woher krieg ich denn da infos? muss ich mir die mühe machen bei der ihk nachfragen?! sieht ganz so aus wa?


du musst die ergebnisse zur einsicht bei der ihk beantragen.
  View user's profile Private Nachricht senden
curbiii

Dabei seit: 25.07.2006
Ort: im Westen
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.05.2007 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr alle!
Jetzt haben wirs endlich hinter uns.
Bei mir ist es auch net so toll gelaufen. Das Werbeblatt = 3. Das wurmt doch schon. Das andere war alles ganz Ok. Aber gerade das wichtigste. Vor allem, weil ich mich nur noch mit der Technik von ner 4 gertettet habe. Gestaltung war 64%! Jetzt war ich bei 72%. * grmbl * Na ja, ich wüsste gerne warum. Ich meine, er war nicht schön, aber so schlecht jetzt auch net. Wir haben auch nur den gelben Zettel bekommen, ohne irgendwelche Begründungen. Werde auf jeden Fall, wie viele andere auch zur IHK fahren.
Sehr komisch. Das Lustige ist, das viele Leute die n bisschen "ausgefallener" gearbeitet haben, also zB. mit Shapes anstatt Balken, schlechter abgeschnitten haben also die "Standard-Layouts". Jedenfalls war das bei uns so. Bei euch auch? Ich meine dann könnte man sich das ja schon mal gut für die AP merken. Menno!

Egal, nächstes Mal wird besser! Hoffe, bei euch liefs, wie ihrs euch gewünscht habt! * huduwudu! *
ganz viele liebe Grüße!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Hawkeye

Dabei seit: 28.10.2006
Ort: Halle
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.05.2007 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, heute hab ich endlich auch meine Ergebnisse bekommen (obwohl ich sie ja schon inoffiziell vor 2 Wochen erfahren hab...):

Aufgabe 1: 75,0 Punkte --> 3
Aufgabe 2: 74,0 Punkte --> 3
Aufgabe 3: 96,0 Punkte --> 1 * huduwudu! *
Aufgabe 4: 83,8 Punkte --> 2

Bin eigentlich ganz zufrieden (zumal ich noch im 1. Jahr bin), obwohl speziell die Gestaltungsaufgabe besser sein könnte...

Hab zwar ein paar Bemerkungen mit drauf stehen, aber dieses Gekritzel kann ich kaum entziffern Menno!


Zuletzt bearbeitet von Hawkeye am Di 08.05.2007 11:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
nobodysfool

Dabei seit: 11.08.2005
Ort: München
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.05.2007 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finds zu geil - gestern Abschlussprüfung geschrieben und immernoch keine Zwischenprüfungsergebnisse bekmomen! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.05.2007 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ein shice das ergebnis der ZW xD ich lach mich tot...
würd gern mal die bewerter kennenlernen Grins ohman.

praktisch: panorama 2, werbeblatt 3!!! xD haha.. hätt ich ja mal nie gedacht
vor allem wenn ich so manche webeblätter in der schule gesehen habe, dacht ich echt.. naja... und die benotung dann in relation - worauf haben die da geachtet?! muhahaha..
wollte ja eigentl. nicht dort (IHK) anrufen und n termin ausmachen, aba da keinerlei kommentar auf dem bewertungsboden da steht.. wäre es vl. doch mal sinnvoll, weil ich verstehs absolut nicht.


online stellen + gegenseitig die arbeiten bewundern darf man sicha nicht, oder?
muss man erst "beantragen"? *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Manitoba

Dabei seit: 18.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.05.2007 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Langsam würd ich den "Scheiß" auch gerne mal vergessen.
Die haben doch jetzt die AP zu korrigieren, warum schicken die die ZP-Ergebnisse dann
nicht vorher raus? -grml-

Aufwachen NÜRNBERG!


Zuletzt bearbeitet von Manitoba am Mi 09.05.2007 17:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
chr1st0ph

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.05.2007 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@deliciious

jupp, musst du erst beantragen. Geht für die ZP2007 aber erst ab Herbst, weil stellenweise im Oktober noch welche mit dem tollen Thema "******** Falkenbeck" geschrieben werden (möcht ja nich zu viel verraten für die noch-schreiber Ooops) Danach einfach hochladen und unter zfamedien.de genehmigen lassen.

Hatte beim Werbeblatt übrigens auch ne 3, mit den folgenden drei tollen Kritikpunkten (ich hatts schon mal erwähnt):

komischer Bewerter von der Zwischenprüfung hat geschrieben:
- Bilder passen nicht zum Text
- Flyer wurde randabfallend gestaltet, Probleme beim Beschneiden wahrscheinlich (!?)
- zu beschneidender Ausdruck wurde nicht beschnitten


Stellenweise echt eigenartig...
Das tollste ist ja, dass die Gestaltung an sich überhaupt nicht kritisiert wurde, und ich trotzdem die 3 bekommen hab.


Zuletzt bearbeitet von chr1st0ph am Mi 09.05.2007 17:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
xxxKITTIxxx

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.05.2007 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wurden die ergebnisse eigentlich zu euch nach hause geschickt, oder in den betrieb?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen ZP 2007
AP Mai 2007
AP Sommer 2007
Bilder für die AP 2007
ZP 2007 Abgabe - wie?
Wann ist die AP 2007?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.