mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zwischenprüfungsergebnisse 2007 vom 18.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Zwischenprüfungsergebnisse 2007
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht
Corell

Dabei seit: 22.03.2007
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.05.2007 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Praxis
1: 90 = 2
2: 75 = 3


Theorie
1: 93 = 1
2: 69 = 3


Mich ärgert vor allem die Benotung der praktischen Prüfung. Aus den bemerkungen wird man nicht wirklich schlau.
Aber dafür, dass ich meine Ausbildung erst ein halbes Jahr lang mache und mich nicht vorbereitet habe, bin ich ganz zufrieden.

Habe ich richtig verstanden, dass ich mir auf Anruf bei der IHK meine Prüfung ansehen darf?

Könnte jemand den Durchschnitt der Prüfungen posten, bitte? Lächel


Zuletzt bearbeitet von Corell am Mi 16.05.2007 11:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Manitoba

Dabei seit: 18.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.05.2007 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Nürnberger: Die Ergebnisse werden Anfang nächster Woche rausgeschickt! So die info der IHK.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ela

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.05.2007 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Praktisch: 1, 2 Lächel Lächel

Theorie: 1, 1 Lächel Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
pedestriaN

Dabei seit: 19.03.2007
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.05.2007 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

praktisch: 1; 3

schriftlich: 3; 2

*ha ha* für den geringen lern- und arbeitsaufwand hätte ich eigentlich schlimmeres erwartet.
  View user's profile Private Nachricht senden
incrediblebela

Dabei seit: 13.01.2006
Ort: erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.05.2007 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Freistell-Held hat geschrieben:
Edit: Oder hattest du keine Headline vorne drauf? Verstehe dich jetzt so, dass du nur keinen Fießtext draufgepackt hast.


ne, hast schon richtig verstanden...hatte ne headline, aber, eben keinen mengentext vorne drauf(hätte auch nicht in mein gestaltungkonzept gepasst)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.05.2007 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube das so viele ne miese Note im praktischen haben liegt nicht am Können, sondern daran das die Prüfungsgremiumsmitglieder ihren zukünftigen Konkurrenten schon einmal einen mitgeben wollen
  View user's profile Private Nachricht senden
thommäs

Dabei seit: 30.04.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.05.2007 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe mir hier jetzt zwar nur die letzten Einträge durchgelesen, aber haben denn wirklich sooo viele Leute in der Praxis ne schlechte Note, wie du schreibst? ^^ Sollte mich eigentlich doch recht verwundern. Bin zwar auch mit ner 2 in der Bildbearbeitung und ner 3 in der Gestaltung rausgegangen, aber das lag laut IHK daran, dass angeblich eine Zeitüberschreitung vorläge. Nunja, scheinen ja alles besser zu wissen als man selbst.... Ansonsten haben se mir angekreidet, dass ich zu wenig Bildmaterial genutzt hätte. Fünf Bilder für zwei Seiten finde ich persönlich nicht zu wenig. Meine Schlussfolgerung für die AP: kein Aufwand, nichts edles, keine modernen Kompositionen! Der Bewertungsbogen ist vollkommen unnütz. Ich würde lieber Vermerke auf meiner Arbeit direkt sehen, das brächte mir deutlich mehr! Euch Restlichen wahrscheinlich auch... *zwinker*

Alles in allem bin ich aber recht zu frieden! Praktisch: 2, 3 & Theoretisch: 1, 2. Dafür, dass ich mir für keine der beiden Prüfungen den Hintern aufgerissen habe passt dat recht gut Grins

Denjenigen, die ihre Ergebnisse noch nicht bekommen haben wünsche ich viel Glück und drücke die Daumen *zwinker* !!!
Cheers!
  View user's profile Private Nachricht senden
Constantin

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.05.2007 17:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wo kriegt denn ihr die ganzen infos über eure praktische prüfung her?! habe nur meine noten bekommen und das wars...würd gern wissen warum die mir den einen punkt zur 1 nicht gegeben haben...oder bzw. was ihnen nicht so gefallen hat...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ZP 2007
AP Mai 2007
Themen für die AP im Mai 2007?
AP Sommer 2007
Bilder für die AP 2007
ZP 2007 Abgabe - wie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.