mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 02:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: W3: Abschlußpr. Winter 09/10 (alte Verordnung von 2002) vom 11.01.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> W3: Abschlußpr. Winter 09/10 (alte Verordnung von 2002)
Autor Nachricht
cat-woman
Threadersteller

Dabei seit: 11.01.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 11.01.2010 11:26
Titel

W3: Abschlußpr. Winter 09/10 (alte Verordnung von 2002)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

leider bin ich diesen Sommer in der Praktischen Prüfung durchgerasselt und hole diese nun nach: 18. und 19. Jan 2010

Sehr würde es mir helfen, wenn mir jmd die Aufgabenstellung für das Wahlmodul: W3 sagen könnte *zwinker*
Es handelt sich hierbei um die Abschlußprüfung Winter 09/10 (alte Verordnung von 2002)

merci vorab


Zuletzt bearbeitet von cat-woman am Mo 11.01.2010 11:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen AP Winter 2009/10 (alte Verordnung)
W06 (Alte Verordnung)
Zusammenfassung ZP 08 (alte Verordnung!)
Prüfungsbereich Kommunikation (alte Verordnung)
Alte oder neue Verordnung?
AP 09/10 alte Verordnung Mediendesign Print
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.