mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zu den Vorgaben: Gestaltung und Technik / digital vom 16.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Frage zu den Vorgaben: Gestaltung und Technik / digital
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
woarms

Dabei seit: 03.07.2007
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 17.05.2009 18:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist wohl wirklich das Beste, wenn jeder selbst das mit seinem Ausschuss klärt. Was bei mir jetzt die Lösung is und man sich drauf einigt kann ja bei anderen dann falsch sein.

Aber ich werde hier posten, was jetzt speziell zu mir/uns gesagt wurde.

Edith:

Also ich hab nun meine Lösung, denke aber die is zu speziell und nicht für alle gültig. Fragt am Besten selbst nach. *balla balla*


Zuletzt bearbeitet von woarms am Mo 18.05.2009 10:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
fil423

Dabei seit: 11.02.2008
Ort: Düsseldorf
Alter: 37
Geschlecht: -
Verfasst Mo 18.05.2009 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Diesen Beitrag einfach überlesen * Ja, ja, ja... *

... hat sich schon erledigt. Sorry für den Post


Zuletzt bearbeitet von fil423 am Mo 18.05.2009 10:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen AP 2009 (neue Verordnung) - Gestaltung & Technik - Digital
Frage z. Dokumentation AP T. Ia - Gestaltung&Technik(Print)
AP Produktionsorganisation, -technik und Gestaltung
Dokumentation - Gestaltung und Technik
Konzeption (AP Gestaltung und Technik)
AP 2011 - Gestaltung & Technik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.