mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 03:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Abschlussprüfung 08, Medienoperating Print vom 28.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Abschlussprüfung 08, Medienoperating Print
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht
nikinelke
Threadersteller

Dabei seit: 07.05.2008
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.05.2008 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Furbie hat geschrieben:
hmmm.. wir müssen am 11.6. abgeben, am 23.6. is die nachkonstruktion und am 24.6. die w3 oder wie immer die auch heißt..

Ja, der Termin für die Nachkostruktion ist unterschiedlich. Manche haben noch später als ich
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixelchaos

Dabei seit: 21.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 29.05.2008 12:04
Titel

Konzeption

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn Rohköpfchen mal in die Schule kommen würde wüsste er auch, dass die Konzeption in den zehn Tagen geschrieben werden muss und mit abgegeben werden muss (steht übrigens auch in der Aufgabe) Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kritzebloeah

Dabei seit: 09.05.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.05.2008 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nikinelke hat geschrieben:
Rohkopf hat geschrieben:
hab mir nochmal den Schriebs durchgelesen. 28.05-10.06. Kreativphase, am 11.06.08 Prüfung und am 16.06.08 is Abgabe. Da steht nix von vorher das konzept abgeben. Ich les da nix von, dass die Doku davor geschrieben werden soll, geschweigedenn irgendwo abgegeben werden muss. Wenn ich nur zu doof bin dann sagts mir.

Vielleicht ist das wieder Bundeslandabhängig!!!!
Wir müssen es bis zu 11.6 weg schicken und dann am 3.7 ist die prüfung


das ist sogar ihk-abhängig. ich war bei der ihk-essen und welche bei mir aus der klasse bei der ihk-neuss (also beides nrw). die hatten komplett andere termine und prüfungsablauf wie wir. deshalb kann man das leider nicht pauschalisieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
nikinelke
Threadersteller

Dabei seit: 07.05.2008
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.05.2008 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kritzebloeah hat geschrieben:


das ist sogar ihk-abhängig. ich war bei der ihk-essen und welche bei mir aus der klasse bei der ihk-neuss (also beides nrw). die hatten komplett andere termine und prüfungsablauf wie wir. deshalb kann man das leider nicht pauschalisieren.

Das ist auch nicht nur ihk abhängig, die haben nicht mal so viel resourcen... aus meiner Klasse sind auf ca 3 Termine verteilt, weil einfach nicht genug Rechner vorhanden sind, da wo wir das gestalten sollen. *ha ha*
War auch bei der ZP so


Zuletzt bearbeitet von nikinelke am Do 29.05.2008 12:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
tina315

Dabei seit: 22.01.2007
Ort: Erfurt
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.05.2008 15:47
Titel

W-Modul

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So nachdem ihr nun ausführlich geklärt habt wer wo seine Doku hinschicken muss * Wo bin ich? * hier mal ne andere Frage...
Ich muss das W-08 Modul bearbeiten weiß ja nicht wem von euch das genauso geht aber die reden hier von in ein Bild eine dynamische Bewegung einfügen um genu zu sein den Schaltknauf sozusagen "schalten" lassen hat jemand scho ne Idee wie man das am besten anstellt... * Keine Ahnung... *
hab vorhin etwas herum probiert aber so gut funktioniert das mit Bewegungsunschärfe nicht, wie ich erst dachte...
ach so und auch wenn es witzig klingt würdet ihr nach vorne oder hinten schalten? Hä?
vielen dank vorab schonmal..
lg tina
  View user's profile Private Nachricht senden
nikinelke
Threadersteller

Dabei seit: 07.05.2008
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.05.2008 16:17
Titel

Re: W-Modul

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tina315 hat geschrieben:
So nachdem ihr nun ausführlich geklärt habt wer wo seine Doku hinschicken muss * Wo bin ich? * hier mal ne andere Frage...
Ich muss das W-08 Modul bearbeiten weiß ja nicht wem von euch das genauso geht aber die reden hier von in ein Bild eine dynamische Bewegung einfügen um genu zu sein den Schaltknauf sozusagen "schalten" lassen hat jemand scho ne Idee wie man das am besten anstellt... * Keine Ahnung... *
hab vorhin etwas herum probiert aber so gut funktioniert das mit Bewegungsunschärfe nicht, wie ich erst dachte...
ach so und auch wenn es witzig klingt würdet ihr nach vorne oder hinten schalten? Hä?
vielen dank vorab schonmal..
lg tina

es geht dynamisch vorwärts? na? macht es klick? wo ist vorwärts? Lächel
Ich hab ach w8 aber weiß echt nicht wieso du das mit dem schaltknauf in verbindung bringst?! * Keine Ahnung... *
bei mir ist es im dem thema selbst!?
  View user's profile Private Nachricht senden
Säbbri

Dabei seit: 17.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.05.2008 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal ne andere Frage, die Bilder auf der Rückseite...
Des geht doch net, da bleibt mir doch bei 3 Bildern 1 mm übrig??? * Such, Fiffi, such! *
Wenn man mal richtig rechnet... Wo packt ihr den mm hin?

Und zur Konzeption:
Man soll keine Screenshots mit reinmachen, da man schließlich ERST das Konzept schreibt, dieses dann abgibt und DANN des Ding erstellt.
  View user's profile Private Nachricht senden
tina315

Dabei seit: 22.01.2007
Ort: Erfurt
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.05.2008 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...oh...ja du hast recht....ist gar nicht w8 das war ja die tabelle sorry bin ein wenig durcheinander...
also ich meinte die usb-verpackungs-aufgabe....
und das mit der vorwärtsbewegung muss ich wohl überlesen haben....
aber nicht desto trotz wie stellst du bzw ihr das denn an?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Abschlussprüfung 2010 - Print, Non-Print UND DIGITAL?
[AP WI 07] Medienoperating - Non-Print
[AP 09] Medienoperating - Print
[AP | Print | Medienoperating]
AP WI 07 Medienoperating Print
AP 08 - Medienoperating Print
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.