mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 18.12.2018 22:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Abschlussprüfung 2010 - Print, Non-Print UND DIGITAL? vom 26.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Abschlussprüfung 2010 - Print, Non-Print UND DIGITAL?
Autor Nachricht
MacRoDesign
Threadersteller

Dabei seit: 18.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 26.02.2010 09:19
Titel

Abschlussprüfung 2010 - Print, Non-Print UND DIGITAL?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute.. Ich fülle gerade meinen IHK Wisch für die Abschlussprüfung 2010 aus.

Jetzt muss ich auf der letzten Seite auswählen ob ich die Prüfung im Bereich Non-Print, Digital oder Print machen möchte.. Da ich im Betrieb Teils Print und teils Non-Print mache bin ich mir unsicher.. Ich würde eher Non-print machen.. liegt mir besser.

So mein Problem ist jetzt:
Was ist denn bitte Digital?
Die ganze Ausbildung über wurde nur von Print und Non-Print gesprochen... Was genau fällt denn unter Digital? Was würde da in der Prüfung vorkommen? Also grob thematisiert?
  View user's profile Private Nachricht senden
eengell

Dabei seit: 29.08.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.02.2010 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ähm, Non-Print=Digital
Au weia!
Ich kann mir grad nciht vorstellen, dass da ein extra Kästchen zum ankreuzen ist. Ich glaub du hast dich verguckt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Abschlussprüfung Medienberatung Non-Print
Abschlussprüfung 09: Non-Print/Design
Abschlussprüfung Non-Print-Praxis Umfang
Themen Abschlussprüfung 2009 Non-Print
Zwischenprüfung Digital und Print - 2010 - Ergebnisse
Prüfungsthemen Abschlussprüfung 2011 (Digital/Print)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.