mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.05.2020 00:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo ist die Theorieprüfung MG Bild&Ton einfacher? vom 19.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Wo ist die Theorieprüfung MG Bild&Ton einfacher?
Autor Nachricht
DrGonzo18
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2007
Ort: Andernach
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.07.2007 20:19
Titel

Wo ist die Theorieprüfung MG Bild&Ton einfacher?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute hab meine Ausbildung zum MG Bild&Ton in München gemacht jedoch die Theorieprüfung nicht bestanden.
Jetzt möchte ich die Prüfung im Winter wiederholen hab aber gehört das es da wohl Unterschiede beim Prüfungsinhalt von Bundesland zu Bundesland gibt. Meine Frage wäre jetzt wo die Prüfung leichter ist(im gegensatz zu Bayern), oder vielleicht am leichtesten. Danke im voraus * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.07.2007 20:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia!

Selbst wenn Sie irgendwo leichter ist, was ich bezweifle (mag ja sein, wüsst ich aber nicht), wie wäre es dann mal mit Richtig drauf Vorbereiten und so?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen ZP 2006 - Theorieprüfung - Abschließende Diksussionsrunde
[ZP2006] Bild und Ton
ap mg bild/ton in berlin
[AP WI 07] MG Bild & Ton
Mediengestalter Bild und Ton
Bild und Ton bei der ihk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.