mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wie auf allgemeinen Teil vorbereiten? vom 31.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> wie auf allgemeinen Teil vorbereiten?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
MONO

Dabei seit: 16.06.2005
Ort: Bad Nauheim
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.04.2007 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin aber kein designer!!!!!!! * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
signora

Dabei seit: 26.01.2006
Ort: Hannover
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.04.2007 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also das Prüfungbuch Mediengestalter kann ich auch nur empfehlen, die Erklärungen sind kurz, knapp und verständlich. Ist aber teilweise auch Kram (für Designer) drin, den man nicht braucht bzw. nichtt so tiefgängig. (Bild/Video/Ton)

Ich habe mir ansonsten in mühsamer Fleißarbeit anhand von diesem Buch und dem Medien ABC ein Vokabelheft mit allen möglichen Abkürzungen und Definitionen zusammengeschrieben, in alphabetischer Reihenfolge, wunderbar zum Abfragen. Hat aber lange gedauert. Menno!

Nu sind aber langsam echt die fachspezifischen Themen in "Saus und Braus" dran....der themensortierte Ordner liegt bereit * Ja, ja, ja... *

Viel Erfolg euch noch...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sk439

Dabei seit: 18.04.2005
Ort: Stade
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.04.2007 18:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astros erster Post ist gut. Stimme ich zu.

Vieles ist in unserem Bereich sowieso schon im Kopf eingebrannt. (So war es bei meinen Fragen bei AP jedenfalls)
und ansonsten einfach alles wenigstens mal durchlesen wo du selber sagts hmm weiß ich da genug?!

Einfach lesen und dan wird das schon alles klappen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen AP optimal vorbereiten?
Vorbereiten von Pinseln für die praktische Prüfung
Teil B - Bilder
Druck Teil a
Frage zu Teil b
[AP 07] Fachrichtungsübergreifender Teil
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.