mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 18:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zu Teil b vom 17.01.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Frage zu Teil b
Autor Nachricht
MediaHype
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 17.01.2011 19:09
Titel

Frage zu Teil b

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

N'abend!

Eine kurze Frage habe ich ja mal an euch. Muss bis Donnerstag Tei a der Prüfung abgeben. Bin damit jetzt schon fertig. Es gibt ja noch Teil b.. muss ich das auch alleine umsetzen, also kann ich damit heute Abend schon anfangen oder muss ich das vor dem Prüfer machen?

Freitag habe ich mein W3-Modul, da bekomme ich dann ja ne extra Aufgabe die mir noch nicht bekannt ist. Muss ich dafür den Teil b fertig haben?

PS: Bin digitaler *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Kipperlenny

Dabei seit: 20.05.2010
Ort: Preetz
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.01.2011 22:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin auch digital und habe schon mit der IHK und meiner berufsschule gesprochen deswegen.
Teil a muss bis 10 Tage nach Erhalt der Aufgabe abgegeben werden. Die Termine für Teil b und Teil 2 stehen bei mir auf dem Zettel der bei den aufgaben dabei war.

Du darfst teil b NICHT alleine machen, denn es kann sein das ein Prüfer für die 7h vorbei kommt (selten der fall). Auf jeden fall muss dein Ausbilder dich beaufsichtigen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
MediaHype
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 17.01.2011 22:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Thx für deine Hilfe.

Ok alleine kann ich sie natürlich nicht machen weil mein Ausbilder ja dabei sein muss. Aber ich muss ja irgendwann mit der Umsetzung anfangen... ich kann ja nicht drauf warten bis ein Prüfer sagt das er vorbei kommt *bäh* Naja ich frag auch morgen nochmal bei der IHK wenn ich das abgebe *zwinker*

Bin echt gespannt was es für ein W-Modul ist... *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Kipperlenny

Dabei seit: 20.05.2010
Ort: Preetz
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.01.2011 22:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe am 25.1. W3 und am 24.1. Teil b) wie gesagt, steht bei mir drauf Lächel

Als W3 kriege ich was mit Datenbankgestütze Medienproduktion - und du?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MediaHype
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 17.01.2011 22:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe W4, was auch immer das bedeutet *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Kipperlenny

Dabei seit: 20.05.2010
Ort: Preetz
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.01.2011 22:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Produktorientierte Gestaltung

module
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MediaHype
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 17.01.2011 22:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gestaltung war mir klar, aber bin mal gespannt was ich gestalten soll. Mir würde nichts einfallen im Moment. Aber ich hoffe euch gelingt es!
  View user's profile Private Nachricht senden
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.01.2011 23:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man bin ich froh, dass wir alles im Dezember abgegeben haben. Grins *bäh* * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP 07] Fachrichtungsübergreifender Teil
Produktionsaufgabe Teil B
AP 2011 Teil 1b)
AP Praktischer Teil
Prüfungsstück 1 Teil: b
Teil B - Bilder
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.