mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vorbereiten von Pinseln für die praktische Prüfung vom 18.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Vorbereiten von Pinseln für die praktische Prüfung
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Karambo
Threadersteller

Dabei seit: 11.03.2010
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.06.2010 11:32
Titel

Vorbereiten von Pinseln für die praktische Prüfung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, bei der Besprechung von der IHK Nürnberg wurde uns gesagt, wir dürfen Vorbereitungen für die praktische Prüfung am 29. Juni treffen. Glaubt ihr da z.B. auch Photoshop Brushes, welche man sich vorher anlegt, erlaubt sein ?
Hab schon eine Mail an die IHK geschrieben, kam aber noch keine Antwort Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Supervroun

Dabei seit: 23.04.2010
Ort: Gangkofen / Niederbayern
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.06.2010 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist halt immer so eine Sache, was die mit Vorbereitungen meinen..

Mich würde es interessieren, wie es denn mit Schriften aussieht?
Müssen wir die mitnehmen, oder müssen wir hoffen, dass uns die Schriften zur Verfügung stehen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
carolineleslie

Dabei seit: 21.04.2008
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 18.06.2010 12:58
Titel

Schriften

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also bei uns in München haben sie alle Linotype Schriften... wen man aber eine Schrift hat die dort nicht zu Verfügung steh, darf man sie an Dem Prüfungstag dort installieren Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Karambo
Threadersteller

Dabei seit: 11.03.2010
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.06.2010 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich meine schon den praktischen Prüfungstag im Betrieb, nicht das W3 Modul *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Supervroun

Dabei seit: 23.04.2010
Ort: Gangkofen / Niederbayern
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.06.2010 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

i muss meinen B-Teil auch woanders machen und nicht im Betrieb.
  View user's profile Private Nachricht senden
Snutschi

Dabei seit: 23.01.2007
Ort: Nürnberg
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 20.06.2010 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey andre, ich hab auch schon ne mail geschrieben, auch ob man brushes fürs plakat usw verwenden darf, aber ich glaube das ist echt relativ und sicherhaltshalber werden sie es ausschließen, weil du kannst ja auch einfach nen brush von einem fremden bild machen und benutzen. und das wird nciht zulässig sein... werden wir mal sehen *zwinker*
viel spaß noch
  View user's profile Private Nachricht senden
ghostface

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.06.2010 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würd einfach auf brushes verzichten, das zeug soll ja schließlich gut werden * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Karambo
Threadersteller

Dabei seit: 11.03.2010
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.06.2010 23:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ghostface hat geschrieben:
ich würd einfach auf brushes verzichten, das zeug soll ja schließlich gut werden * Ich bin ja schon still... *


ja eben deswegen!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Praktische Prüfung
Praktische Prüfung
Praktische Prüfung
praktische prüfung fertig
Ablauf praktische Prüfung
Praktische Prüfung - Konzeption
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.