mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 04:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Resümee AP Sommer 09 [neue Verordnung] vom 14.05.2009


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Resümee AP Sommer 09 [neue Verordnung]
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
kleinesfox

Dabei seit: 18.02.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.05.2009 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber zum eigentlichen, ich stimme gestaltermafia zu, das war echt alles zu bewältigen, zeit hat gereicht, und die sache mit den gifs...es fällt schon in bildoptimierung, dass nonprintfragen immer mehr auch im printbereich kommen ist ja schon bekannt...
ihk-fehler hin oder her, wenn hier eine person alle threads unverständlich in ihrer wut und fassungslosigkeit vollspamt werden die deswegen auch nicht ne neue prüfung machen. irgendwann wird früher oder später jeder damit konfrontiert, ich finds völlig gerechtfertigt sowas zu fragen.
die sinnlose frage mit den profilen hab ich natürlicha uch gleich rausgestrichen, weil ich davon noch nie was gehört habe...
  View user's profile Private Nachricht senden
NeoPhoenix
Threadersteller

Dabei seit: 07.06.2006
Ort: Cologne
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.05.2009 19:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kleinesfox hat geschrieben:

ihk-fehler hin oder her, wenn hier eine person alle threads unverständlich in ihrer wut und fassungslosigkeit vollspamt werden die deswegen auch nicht ne neue prüfung machen. irgendwann wird früher oder später jeder damit konfrontiert, ich finds völlig gerechtfertigt sowas zu fragen.


Word!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
beta_

Dabei seit: 08.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.05.2009 20:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein senf, ebenfalls.

ich fands ganz einfach unverschämt. (neue VO print)

ich hätte besser GAR NICHTS gelernt. musste ja bei fast allem raten. ein ganz grosses und herzliches FUCK YOU an die die das verzapft haben.



F
U
C
K

Y
O
U




im ernst. ohne scheiss smilies.


FUCK YOU.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.05.2009 21:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibt genug Threads zu dem Thema. Es müssen keine 6 oder 7 sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Alte Verordnung (Prüfung Sommer 2010)
Alte Verordnung (Prüfung Sommer 2010)
Nach welcher Verordnung Sommer 2010
AP Neue Verordnung ... FEHLER DER IHK! WAS SOLL DAS?
Neue Verordnung und keine Ahnung
Qualitätskontrolle Druck , neue Verordnung
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.