Autor |
Nachricht |
chris_204
Threadersteller
Verfasst Do 14.09.2006 10:15
Titel nachprüfung theorie |
 |
|
bin leider bei der Theorie - Prüfung durchgerasselt (medienintegration/medienausgabe), mache im november oder dezember nachprüfung.
kann mir da vieleicht irgend jemand hilfestellung geben, was speziell ich da lernen muss, ist ein weites feld und ich verlier den überblick
Danke, Danke, Danke...
|
|
|
|
 |
Dis
Verfasst Do 14.09.2006 11:44
Titel
|
 |
|
Du schreibst doch einfach nochmal die Abschlußprüfung oder? Insofern hast du ja die selben Themen wie alle anderen.
Ich würde halt vorallem die Medienintegrationsthemen gut lernen.
|
|
|
|
 |
Anzeige
|
|
 |
chris_204
Threadersteller
Verfasst Fr 15.09.2006 14:16
Titel
|
 |
|
danke, dass mit dem lernen ist schon klar, aber da gibt es doch jedes jahr neue themengebiete oder
p.s. was ist das mit deiner web-site "alles-rund-um-hunde.de" gibt da ein error, oder ist die nicht echt
|
|
|
|
 |
knautschekissen
Verfasst Mo 18.09.2006 15:15
Titel
|
 |
|
chris_204 hat geschrieben: | danke, dass mit dem lernen ist schon klar, aber da gibt es doch jedes jahr neue themengebiete oder
|
Die einzelnen Prüfungsgebiete sind doch erst ein paar Wochen vor der Theorie im Netz.
Fals nicht bekannt: ZFA-Medien
Da du ja erst Mitte Dezember deine Prüfung nachschreiben wirst, hast du also noch ein paar Wochen Zeit, dir die alten Dinge nochmal anzusehen, bevor du dich auf die fachübergreifenden vorbereiten musst.
|
|
|
|
 |
|
|
 |