Verfasst Mo 12.06.2006 13:19 Titel
mündliche nachprüfung
moin,
ich habe eine frage bezüglich der mündlichen nachprüfung fachrichtung design.
ich habe dummerweise in komminikation nicht meine 50 %erreicht, liege knapp drunter.
nun muss ich morgen zur mündlichen nachprüfung. ich habe am freitag schon bei der ihk angerufen und gefragt
ob sie mir eine auskunft bezüglich der themen geben könnten. beide ansprechpartner konnten mir keine infos nennen, weil sie nicht wusste was geprüft werden würde. was ist das denn bitte?
bei der suche hier habe ich verschiedene infos erhalten. mich würde nun brennend interessieren ob ich nur in kommunikation geprüft werden.
merci.
btw: wenns in der falschen rubrik steht bitte löschen, verschieben etc.
Verfasst Mo 12.06.2006 14:35 Titel
hmm. Aus welchem Bundesland kommst du? Ich hab bis jetzt noch keine Einladung erhalten. Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?! Bin aus Bayern...
Verfasst Mo 12.06.2006 14:55 Titel
Kellerkind83 hat geschrieben:
hmm. Aus welchem Bundesland kommst du? Ich hab bis jetzt noch keine Einladung erhalten. Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?! Bin aus Bayern...
Ich weiß nicht, wir haben unsere Ergebnisse für die ZP ja auch so spät bekommen - hoffentlich ist das hier nicht der Fall :/
Verfasst Mo 12.06.2006 15:12 Titel
Also wie gesagt. Mir erzaehlte die Ihk vor 4 Wochen dass man wenn man die Theorie nicht schafft nach 2 Wochen bescheid bekommt. Das ist jetzt aber 2 Wochen her. Ich traue nur leider garnichts mehr^^
Verfasst Mo 12.06.2006 15:25 Titel
Kellerkind83 hat geschrieben:
Also wie gesagt. Mir erzaehlte die Ihk vor 4 Wochen dass man wenn man die Theorie nicht schafft nach 2 Wochen bescheid bekommt. Das ist jetzt aber 2 Wochen her. Ich traue nur leider garnichts mehr^^
Darauf hab ich mich eigentlich auch verlassen aber mittlerweile hab ich da auch ein komisches Gefühl. Warum muss das bitte überall anders sein?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB