mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 04:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Keine Panik, es wird gemunkelt, dass... vom 25.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Keine Panik, es wird gemunkelt, dass...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Jagi

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 25.04.2009 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das wird bei uns in LE und in MacPom auch gemunkelt. Zumindest, dass sie sich keine (oder weniger) neue Fragen mehr einfallen lassen und viele Fragen aus alten Prüfungen nehmen.
Werde mich da aber auch nicht drauf verlassen und weiter fleißig lernen. Ist ja letztendlich nicht nur für die Prüfung, sondern für mich.
Macht Euch nicht verrückt, wir werden das schon bestehen * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Soula

Dabei seit: 05.06.2008
Ort: CMYK
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 25.04.2009 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich bereite mich so vor, das ich mit dem schlimmsten rechne!!!!! Denn es kann ja sein das fragen welche für die Prüfer easy sind für uns zum haare raus reisen!!! *hehe* .... Aber ich hätte noch eine andere frage.... hat jdm von euch alte AP Lösungen ..... von den jahren 2000/01, Sommer 2004, Sommer 2005 Sommer 2002, Winter 2002/03 Winter 08/09 .... wenn jdm etwas hat könnte der mir vielleicht eine PN schicken ???? Währe toll, denn mir fehlen zum teil die kompletten Integrations/ausgaebe fragen und die dazugehörigen lösungen ..... DANKE

UND GUTES LERNEN ..... ABER BALD IS ES RUM *freuuuuuuuu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Leycoona

Dabei seit: 14.11.2004
Ort: Bremen
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 25.04.2009 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die aufgaben (mediendesign und medienintegration/-ausgabe) von 2004 hätte ich auch gerne zum üben, sind relativ ähnliche spezifische themen dran gekommen wie in diesem jahr! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
vortexsurfer

Dabei seit: 29.03.2006
Ort: Kiel
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.04.2009 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

non-printer hat geschrieben:
vortexsurfer hat geschrieben:

Also back to the books... bei 20° und Sonnenschein... * Ich geb auf... *


wo wohnst du denn? bei mir sind es gefühlte 40°. die bücher verbrennen schon in der sonne


Oben rechts an der Ostseeküste *zwinker* mittlerweile sind's hier auch 24°... sehr nett um draußen zu lernen *hehe*


Soula hat geschrieben:
also ich bereite mich so vor, das ich mit dem schlimmsten rechne!!!!!

Dito...
  View user's profile Private Nachricht senden
freigestellt

Dabei seit: 06.06.2007
Ort: Niedersachsen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.04.2009 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sone Infos kannst dir sparen, dummes gemunkel, lernt vernünftig, dann braucht Ihr auch keine Angst haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
joelene

Dabei seit: 01.08.2006
Ort: Nordwalde
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 25.04.2009 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hab die info auch schon von nem lehrer bekommen, der im prüfungsausschuss ist. er meinte es könnte schon sein, dass viele alte fragen genommen werden und der prüfungsausschuss nicht so kreativ sein wird beim ausdenken der fragen. dass wir trotzdem lernen müssen ist ja klar, aber ich fänds schon super...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vincitrice

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Swan Station
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 26.04.2009 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe da leider was ganz anderes gehört! In unserer Parallelklasse kam ein Lehrer rein der unsere Prüfung schon gesehen hatte und meinte nur "Oh mein Gott", die scheint wohl nochmal ziemlich schwer zu sein!
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 26.04.2009 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es wird doch jedes Jahr sowas gemuckelt.... Ich gehe immer vom schlimmsten aus dann kann ich auch nicht enttäuscht werden *bäh*
 
 
Ähnliche Themen Panik vor Abschlussprüfung
Null Bock? Panik? Lernen für die AP 2009? Unterricht für AP
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.