mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Keine Panik, es wird gemunkelt, dass... vom 25.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Keine Panik, es wird gemunkelt, dass...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
fil423

Dabei seit: 11.02.2008
Ort: Düsseldorf
Alter: 37
Geschlecht: -
Verfasst Mi 13.05.2009 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...seh ich auch so... alle dies hinter sich haben sagen:" mach dir nicht son kopf","ist halb so schlimm"usw. Ausserdem denke ich, dass die ihk auch froh ist wenn sie uns los ist und uns n paar pünktchen im zweifel auch schenken - wir sind ja schließlich alle keine menschen, sondern kostenstellen * Ja, ja, ja... *

wird schon... Viel glück
  View user's profile Private Nachricht senden
Mikado

Dabei seit: 20.03.2006
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.05.2009 19:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe wie eine bescheuerte gelernt, trotzdem fehlt mir noch soooooo vieleess * Ich geb auf... * es ist einfach zu komplex <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sTr1k3s

Dabei seit: 20.07.2005
Ort: BaWü
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.05.2009 22:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mikado hat geschrieben:
ich habe wie eine bescheuerte gelernt, trotzdem fehlt mir noch soooooo vieleess * Ich geb auf... * es ist einfach zu komplex <-- Schuld!


kann ich nur zustimmen! *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
peppicolt

Dabei seit: 18.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.05.2009 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wer hat eigetnliche diese scheiße in die welt gesetzt??? sorry den ausdruck, aber bin grad zurück von der prüfung und bin der meinung, dass man vieles gar nicht lernen konnte. es war anwenderwissen bzw zufallswissen. wenn man es wusste hatte man riesen glück...
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.05.2009 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denk eher die haben die ganzen scheiß aufgaben die für die letzten jahre zu schwer waren bei MiMa uns reingedrückt da wir ja der letzte Jahrgang der alten VO sind * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Panik vor Abschlussprüfung
Null Bock? Panik? Lernen für die AP 2009? Unterricht für AP
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.