mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Keine Panik, es wird gemunkelt, dass... vom 25.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Keine Panik, es wird gemunkelt, dass...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Soula

Dabei seit: 05.06.2008
Ort: CMYK
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.05.2009 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixel_bambi hat geschrieben:
Ich glaube ich lass es langsam bleiben und mach nichts mehr... ich hab schon Kopfweh und immer wieder tauchen noch Dinge auf, die ich mir doch nochmal anschaun möchte... ohje!!!!


mir geht es wie dir *hug*


Zuletzt bearbeitet von Soula am Di 12.05.2009 18:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Jagi

Dabei seit: 04.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.05.2009 18:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixel_bambi hat geschrieben:
... ich hab schon Kopfweh


Das hab ich seit 2 Wochen und seit gestern spinnt auch noch mein Magen ganz böse. Hoffe das ist bis Do. wieder i.O.


Soula hat geschrieben:
LEUTE WIR PACKEN DAS!!!!!!!!!!!!



Genau!!! Tschakka Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mikado

Dabei seit: 20.03.2006
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.05.2009 00:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ist schlafen, kann mir jemand das mal beschreiben Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Soula

Dabei seit: 05.06.2008
Ort: CMYK
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.05.2009 07:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry dies Wort kenne ich erst wider ab freitag!!!!!!!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Jagi

Dabei seit: 04.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.05.2009 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schlafen ist "ruhig" im Bett liegen und alles nochmal auf sich einwirken lassen... zumindest bis morgen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
sascha123

Dabei seit: 06.05.2009
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 13.05.2009 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ihr macht euch zuviel sorgen, dass ist nur ne dumme prüfung und nicht der weltuntergang^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.05.2009 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir hat damals geholfen, dass ich wusste, dass nach der Prüfung ein Auto mit einem Kofferraum voller frischer Cocktails wartet. Wenns scheiße läuft kann man sich abschießen und wenns gut läuft auch Lächel

Ich habs hinter mir haaaahaaaa Grins


p.s.: Trotzdem viel Glück.


Zuletzt bearbeitet von Horst Horstenhorst am Mi 13.05.2009 15:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Falkenfluegel

Dabei seit: 06.09.2005
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.05.2009 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja ... spätestens in ein paar Jahren werden wir uns Fragen warum wir so einen Schiss hatten, weil sowieso nur noch die "Skills" zählen werden. Aber für mein Ego wäre eine gute Note ehrlich gesagt nicht schlecht. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Panik vor Abschlussprüfung
Null Bock? Panik? Lernen für die AP 2009? Unterricht für AP
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.