mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 03:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AP 08: WISO-Wie wars bei euch so? vom 06.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> AP 08: WISO-Wie wars bei euch so?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
smou

Dabei seit: 17.03.2008
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.05.2008 00:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab nur bruttoinlandsprodukt gelesen und dann wusst ich auch schon welche aufgabe ich streiche
da hätt ich glaub am wenigsten plan gehabt
  View user's profile Private Nachricht senden
tSandy

Dabei seit: 09.02.2007
Ort: OG
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.05.2008 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab auch die aufgabe 4 gestrichen...die anderen waren ganz gut machbar * Ja, ja, ja... *
und falls ich jemals wieder eine wiso prüfung schreiben sollte, dann fällt das lernen aus!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Clay

Dabei seit: 04.12.2006
Ort: München
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.05.2008 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

was kam den bei euch so dran?

Habt ihr Material für die Vorbereitung??

Vielen Dank,

LG, Clay
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
1gerollt

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: Koblenz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.05.2008 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seit wann kann man denn, wenn man Abi hat, GK und SK wegfallen lassen? Bei uns ist das nicht so. habe auch Abi,...will auch! Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ninja1986

Dabei seit: 14.04.2008
Ort: Karlsruhe
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.05.2008 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1gerollt hat geschrieben:
seit wann kann man denn, wenn man Abi hat, GK und SK wegfallen lassen? Bei uns ist das nicht so. habe auch Abi,...will auch! Au weia!


Ich glaub das ist der Schule überlassen. Und der Betrieb muss dazu auch einwilligen.


Zu den Themen:

Steuern und Unternehmen kamen gar nicht dran.
Umgang mit Geld, Arbeitsrecht, Bruttoinlandsprodukt, soziale Marktwirtschaft, Entlohnung?... puuuh, ich weiss schon gar nicht mehr...

Wenn ich vorher gewusst hätte was da so dran kommt, hätte ich gar nichts gelernt. Aber da steckt man ja nicht drin.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Und, wie wars?
des wars jetzt nicht
Praktische Prüfung wie wars gabs probleme mit NEW STYLE
Yeah vorbei. Na, wie wars? (alte Regelung, non-print)
Endlich vorbei... Wie wars Thread? Mediendesigner ---PRINT--
WISO ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.