mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 17:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: After Effects 5 - Ausgabe als Video nicht möglich vom 11.04.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> After Effects 5 - Ausgabe als Video nicht möglich
Autor Nachricht
mckoffly
Threadersteller

Dabei seit: 11.04.2011
Ort: Chemnitz
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 11.04.2011 09:21
Titel

After Effects 5 - Ausgabe als Video nicht möglich

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Lächel


habe mir einmal die Testversion von AE CS5 heruntergeladen, da ich mal ein kleines "Projekt" vorhabe. Nun habe ich damit schon ein wenig herumprobiert und komme eigentlich sehr gut zurecht.

Nun wollte ich das Projekt schon mal Testweise als Video speichern, nur wenn ich auf "Datei" -> "Exportieren" gehe, habe ich nur die Auswahl zwischen "SWF", "XFL" und "Adobe Premiere Project"


Habe leider bis jetzt nirgends etwas dazu gefunden *Schnief* vielleicht kann man mir hier helfen?



mfg
Ben
  View user's profile Private Nachricht senden
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.04.2011 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Komposition makieren:
strg + m
dann gibts da irgendwo so ne ausgabe
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mckoffly
Threadersteller

Dabei seit: 11.04.2011
Ort: Chemnitz
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 11.04.2011 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alles klar ... super Lächel


Vielen Dank * Applaus, Applaus *


Hat sich alles erledigt, kann geschlossen werden Lächel


Vielen Dank nochmal!


Zuletzt bearbeitet von mckoffly am Mo 11.04.2011 10:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen After Effects Cs5.5 Video in Video tracking
After Effects Film für Ausgabe auf Ipod rendern
Adobe Premiere - Ausgabe als Mehrkanalton möglich?
Schwarz/Weiß legalisieren unter After Effects... möglich?
Video Codec/ Komprimierung/ Präsentation/ After Effects
Adobe After Effects und Video Rendern Premiere Pro 1.5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.