mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 17.08.2022 03:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: After Effects Film für Ausgabe auf Ipod rendern vom 29.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> After Effects Film für Ausgabe auf Ipod rendern
Autor Nachricht
glutamat
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 29.08.2009 22:24
Titel

After Effects Film für Ausgabe auf Ipod rendern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

in welchem Format, in welcher Größe muss ich Filme aus AfterEffects für den Ipod touch rendern?


Danke euch!


Zuletzt bearbeitet von glutamat am Sa 29.08.2009 22:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
rsl

Dabei seit: 14.08.2009
Ort: Interstate
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.08.2009 23:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haben ipods nicht mp4 h.264/avc video und aac lc audio?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
glutamat
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 30.08.2009 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja dachte ich auch, aber so einfach scheints nicht zu sein. Das waren meine export-Einstellungen:




Zuletzt bearbeitet von glutamat am So 30.08.2009 11:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
glutamat
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 30.08.2009 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay, nach etwas rumprobieren hab ichs dann doch rausbekommen. Format im Output Module auf H.264 stellen und bei Format Options kann man sogar Ipod small oder big auswählen



Zuletzt bearbeitet von glutamat am So 30.08.2009 11:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Rendern in After Effects!
after effects stürzt beim rendern ab...
After Effects // Mehrere Projekte nacheinander Rendern
Adobe After Effects und Video Rendern Premiere Pro 1.5
After Effects stürzt beim Rendern ab (kein Ram)
iPod Werbung nachstellen... (After Effects/Premiere)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.