mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schülerpraktikum als Mediengestalter für Bild und Ton! vom 21.06.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Schülerpraktikum als Mediengestalter für Bild und Ton!
Autor Nachricht
Gerold1
Threadersteller

Dabei seit: 21.06.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.06.2012 13:34
Titel

Schülerpraktikum als Mediengestalter für Bild und Ton!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo da draussen Lächel
Mein Anliegen ist das ich verzweifelt ein Praktikumsplatz für mich brauche. Ich weis ich hätte mich schon viel früher darum kümmern müssen allerdings hat meine Schule nicht so gut mit mir zusammengearbeitet sprich ich brauchte eine bescheinigung damit ich 30km und weiter hinaus ein Praktikum machen durfte allerdings habe ich den Bogen dafür erst heute erhalten.Ich bräuchte das Praktikum unbedingt in Hamburg! Das Praktikum findet vom 26.11 – 09.12.2012 statt. Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte herzlichen Dank Lächel Wenn weitere Fragen bestehen einfach als antwort schreiben. Bitte Helft mir!! *Schnief*


Zuletzt bearbeitet von Gerold1 am Do 21.06.2012 13:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ellymcspy

Dabei seit: 11.07.2012
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.07.2012 18:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vergiss es. Für ein Schülerpraktikum liegt die Chance vielleicht bei 0,001 Prozent. Und natürlich - aber das weißt du ja - bist du zu spät dran.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Ausbildung als Mediengestalter Bild und Ton?
Studienunterstutzung Mediengestalter Bild und Ton
Mediengestalter Bild/Ton in Balingen
Mediengestalter für Bild und Ton und Medientechnik
Ausbildung zum Mediengestalter/-in Bild und Ton
Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.