mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 15:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildung als Mediengestalter Bild und Ton? vom 06.12.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Ausbildung als Mediengestalter Bild und Ton?
Autor Nachricht
valh
Threadersteller

Dabei seit: 29.05.2012
Ort: Etelsen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.12.2012 21:44
Titel

Ausbildung als Mediengestalter Bild und Ton?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,
ich bin momentan auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz als Mediengestalter Bild und Ton aber erhalte (bisher) keine Antwort von den Betrieben. Ich möchte mich nun bei euch erkundigen ob ihr mir eventuell einige Tipps oder die Voraussetzungen für Azubis in euren Betrieben geben könnt. Ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr mir Betriebe nennt, welche Ausbildungen anbieten!

Mit hoffnungsvollen Grüßen,
Valentin
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 116623
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 07.12.2012 00:37
Titel

Re: Ausbildung als Mediengestalter Bild und Ton?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

valh hat geschrieben:
Hey,
ich bin momentan auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz als Mediengestalter Bild und Ton aber erhalte (bisher) keine Antwort von den Betrieben.


Du suchst jetzt für 2013? Seit wann suchst du denn, also seit wann bekommst du keine Antwort? Hast du mal angerufen und nachgefragt?

Zitat:
Ich möchte mich nun bei euch erkundigen ob ihr mir eventuell einige Tipps oder die Voraussetzungen für Azubis in euren Betrieben geben könnt.


Tipps einfach so ins Blaue? Stell' doch mal deine Bewerbung hier ein.

Zitat:
Ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr mir Betriebe nennt, welche Ausbildungen anbieten!


Der BR in München. Hilft dir aber nicht viel weiter, oder? Wink mit dem Zaunpfahl: Mehr Infos wären auch hier hilfreich...


Zuletzt bearbeitet von am Fr 07.12.2012 00:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
valh
Threadersteller

Dabei seit: 29.05.2012
Ort: Etelsen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.12.2012 00:42
Titel

Re: Ausbildung als Mediengestalter Bild und Ton?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Du suchst jetzt für 2013? Seit wann suchst du denn, also seit wann bekommst du keine Antwort? Hast du mal angerufen und nachgefragt?

Ja klar für Plätze ab August 2013. Ich bewerbe mich seit ca 1,5 - 3 Monaten. Darüber hab ich schon nachgedacht aber ist das nicht schon ein Zeichen wenn sie nicht mal eine Absage schreiben?
Zitat:
Tipps einfach so ins Blaue? Stell' doch mal deine Bewerbung hier ein.

Die würde ich dir dann mal per PN schicken *zwinker*.
Zitat:

Der BR in München. Hilft dir aber nicht viel weiter, oder? Wink mit dem Zaunpfahl: Mehr Infos wären auch hier hilfreich...

Ich meine, dass die meisten von euch sich ja auch mal eines Tages beworben haben und eventuell die Anforderungen oder Erwartungen diesbzgl. kennen. Vielleicht bildet euer Betrieb ja auch aus... *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von valh am Sa 08.12.2012 00:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ausbildung zum Mediengestalter/-in Bild und Ton
Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton
Was nach der Ausbildung Mediengestalter Bild und Ton
Allgemeine Infos zur Ausbildung Mediengestalter Bild/Ton
Mediengestalter BuT in ausbildung- hilfe
[Suche] Mediengestalter in Ausbildung für Musikvideo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.