mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 03:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: After Effects - Zertrümmern Effekt will nicht funktionieren vom 10.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> After Effects - Zertrümmern Effekt will nicht funktionieren
Autor Nachricht
DanPrez
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 10.07.2005 20:13
Titel

After Effects - Zertrümmern Effekt will nicht funktionieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!
So sieht mein After Effects-Problem aus:
Ich habe eine weiße Farbfläche, auf die ich den Zertrümmern-Effekt anwende. Leider explodiert die Fläche nicht. In der Effekt-Vorschau sehe ich die Kacheln, die nach der Explosion stehen bleiben, aber die Explosion selbst ist nicht zu sehen. Auch bei der Ram-Vorschau oder nach dem Rendern funktioniert der Effekt nicht. Es wird einfach keine Explosion angezeigt.

Frage: Wie bekomme ich es hin, das meine weiße Farbfläche kurz zu sehen ist, dann inerhalb von einer Sekunde ordnungsgemäß explodiert?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden
Johnny1984

Dabei seit: 23.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 15.07.2005 08:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Am besten du besuchst die Seite
www. ayatoweb.com

Da musst du dich erst mal durchwursteln

Versuch 16 dürfte dir weiterhelfen. Link: http://www.ayatoweb.com/ae_tips_e.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen AE-Effekt Zertrümmern(Shutter)-zeitverschoben
AE CS5 - Pixelige Kanten durch Effekt "Zertrümmern"
After Effects - Effekt?
Frage zu Effekt in After Effects
After Effects Stop-Trick Effekt
after effects, write-on effekt. wo finde ich den?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.