mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: after effects, write-on effekt. wo finde ich den? vom 28.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> after effects, write-on effekt. wo finde ich den?
Autor Nachricht
Azyef
Threadersteller

Dabei seit: 28.06.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 28.06.2010 00:56
Titel

after effects, write-on effekt. wo finde ich den?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich muss im Rahmen einer studienaufgabe ein opener erstellen. und ich möchte wachsende Blumen oder ornamente in after effects animieren. wie ich nun aus englischen Seiten herausgefunden habe, funktioniert dieser mit einem effekt namens write-on. Nur leider finde ich den nicht. ich benutze after effects cs3. gibts diesen effekt nur bei höheren versionen? wie heisst dieser denn auf deutsch? hab schon nach plugins gesucht. auch nichts zu finden. oder ich kanns nicht finden weil ich falsch suche. kann mir bitte jemand diesbezüglich helfen.

das ist das tutoria dass ich machen will.
http://www.youtube.com/watch?v=0PZ1qHidkvw&feature=related

wenns ein plugin gibt, wo finde ich den? wenn nein habt ihr ne ahnung wie man sows mit andern programmen macht?oder wie man es einfacher macht?

bin für jegliche antworten sehr dankbar.

grüsse
azyef
  View user's profile Private Nachricht senden
Mogli Designz

Dabei seit: 21.01.2009
Ort: Bremen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.06.2010 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also nach meinem kenntnisstand gibt es kein Plugin dafür?
Eine möglichkeit die ich jetzt wüsste wäre eine Maske drüberzulegen, und dann die position der pfade zu ändern nach einer bestimmten zeit.

Sollte es doch eine einfachere möglichkeit geben, nehme ich sie mir auch gerne an Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
swini

Dabei seit: 17.06.2007
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.06.2010 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo azyef,
den effekt findest du unter effekte>>generieren>>malen animieren

viele grüße
sabine
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Azyef
Threadersteller

Dabei seit: 28.06.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 29.06.2010 23:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@swini,vielen Dank. Hat super geklappt Lächel

@ mogli nen einfachereren weg kenn ich leider nicht Grins

LG
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen After Effects - Effekt?
Frage zu Effekt in After Effects
After Effects Stop-Trick Effekt
Suche After Effects Tutorial für folgenden Effekt
After Effects - Zertrümmern Effekt will nicht funktionieren
Tilt Shift Effekt in After Effects oder ähnlichem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.