mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 20:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Workflow gesucht vom 31.01.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Workflow gesucht
Autor Nachricht
Tobias Tee
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 31.01.2014 13:22
Titel

Workflow gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für ein mittelgroßes Video-Projekt kommen auf mich gerade einige Unbekannte zu, die mich ärgern -.-
vielleicht fallen euch ein paar Tipps ein, wie ich das Ding angehen könnte. hab mich jetzt schon einige male verrant...

Premiere Pro CS 5.5

Ich habe ein längeres Interview, mit einer separaten Tonspur. Videofile hat zwar auch eine Tonspur, die möchte ich aber nicht nutzen. Nun ist das Videofile zu groß für eine direkte Bearbeitung, deshalb habe ich es auf sympathische 200 MB runterskaliert. Später möchte ich das Video natürlich mit dem großen File rendern, d.h. ersetzen. Die Tonspur habe ich synchronisiert und angefangen Schnipsel zu schneiden für die redaktionelle Bearbeitung / Auswahl.

Zur Frage: Wie sollte ich arbeiten um später trotzdem die große Datei mit den Schnittanweisungen der kleineren Datei rendern zu können? Eventuell erstmal ein neues Video mit der richtigen Tonspur exportieren, um an der Front erstmal Ruhe zu haben?

Vielen Dank im Vorraus =)
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.01.2014 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du kannst doch Deine 200MB-datei quasi als proxy verwenden und dann am ende im projektfenster die funktion
"Filmmaterial ersetzen ..." verwenden. abmessungen sollten am besten identisch sein. probier es mal mit 1-2 schnitten aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Workflow zw. PP und AE (Counter)
Filebasierter Workflow mit HDCAM?
AE - Workflow: Große Auflösungen
[AE] Workflow und Netzwek Integration.
After Effects - Premiere Workflow (ohne DL)
Workflow Audio schneiden - welche App?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.