mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 02:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: After Effects CS3 Pro: kann *.m2ts nicht öffnen vom 28.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> After Effects CS3 Pro: kann *.m2ts nicht öffnen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
monique_1984
Threadersteller

Dabei seit: 23.08.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.04.2008 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nur zur Info: Ich wandle die Dateien jetzt mit Ulead in mpg, die Dateigröße verdoppelt sich zwar aber ich kann sie dann in AE importieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
VVFilm

Dabei seit: 12.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.07.2010 16:55
Titel

Neu Installation

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich hatte genau den selben Fehler, aber mit AE CS4. Ich habs einfach noch mal neu installiert und schon hat er die Daten angenommen. Vieleicht geht das ja auch mit CS3 ?

Allerdings sind da immer störungen im Bild.

viele grüße von VVFilm


Zuletzt bearbeitet von VVFilm am So 11.07.2010 16:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
VVFilm

Dabei seit: 12.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 31.07.2010 14:10
Titel

funktuniert

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich hab festgestellt das, dass ganze nach dem Update wieder nicht funktioniert. Also sollte man das Update "Adobe After EffectsCS4 9.0.2- Update" abschalten




Uploaded with ImageShack.us[/u]

Ich vermute mal das da der Fehler leigt, denn nach dem ich die anderen Updates gedownloadet habe, kann ich immer noch in AE m2t Dateien importieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen .m2ts umwandeln?
Unterschied After Effects CS3 und After Effects 7
Von After Effects zum SWF
After Effects CS3
RAM aufrüsten für After Effects?
Animation in After Effects
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.