mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: After Effects CS3 Pro: kann *.m2ts nicht öffnen vom 28.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> After Effects CS3 Pro: kann *.m2ts nicht öffnen
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
monique_1984
Threadersteller

Dabei seit: 23.08.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.01.2008 15:05
Titel

After Effects CS3 Pro: kann *.m2ts nicht öffnen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hilfe,

woran liegts? Hab AE CS3 Pro 8.0.1.8 (neustes Update ist drauf). Hab eine Aufnahme einer Panasonic HDC-SD5 im *.m2ts Format (AVCHD). Bekomme folgende Fehlermeldung:

"After Effects Fehler: Die Datei "00003.m2ts" kann nicht geöffnet werden. Es handelt sich möglicherweise um ein nicht unterstütztes Format. ( 86 § 1 )"

Wer hat einen Tipp?

Monique
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.01.2008 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hatte das format noch nie in den fingern, hab mir jetzt hier ein sample geladen und probiere es selbst mal.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
monique_1984
Threadersteller

Dabei seit: 23.08.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.01.2008 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, vorab schonmal danke für den Versuch - wirklich seltsam, dass das nicht einmal mit dem neusten Update funktioniert... Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.01.2008 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei mir gleiche meldung.
kanns höchstens mit nero anschauen *hu hu huu*

vielleicht hilft Dir ein artikel von slashcam
  View user's profile Private Nachricht senden
monique_1984
Threadersteller

Dabei seit: 23.08.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.01.2008 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm, das gibts doch nicht...hab jetzt sogar noch ein neues Update auf 8.0.2 drauf - nichts...auch im Netz ist kaum was zu finden... * grmbl *

aber danke für den Versuch...
  View user's profile Private Nachricht senden
monique_1984
Threadersteller

Dabei seit: 23.08.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.01.2008 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann nichtmal m2t Dateien importieren, obwohl die laut Adobe unterstützt werden... <-- Schuld! * Ich geb auf... * *balla balla*

Ich kann die ebenfalls nur mit Nero anschauen...(kotz)


Zuletzt bearbeitet von monique_1984 am Mi 30.01.2008 11:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Blackrider

Dabei seit: 08.01.2008
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.01.2008 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
geh mal den Umweg über Final Cut Pro, dann sollte es funktionieren.

Thomas
  View user's profile Private Nachricht senden
monique_1984
Threadersteller

Dabei seit: 23.08.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.02.2008 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ohne MAC ist das schwierig...und das kanns doch wohl nicht sein...aber danke für den Tipp... *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen .m2ts umwandeln?
Unterschied After Effects CS3 und After Effects 7
Von After Effects zum SWF
After Effects CS3
After effects tutorials
RAM aufrüsten für After Effects?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.