Verfasst Mo 04.11.2002 09:57 Titel
Beste Freistellung
...wie würdet ihr ein recht "kompliziertes" weil nicht wirklich enfach geformtes Objekt in PS7 freistellen?! Ich habe das meistens ganz einfach mit den Auswahlwerkzeugen (+Polygonlasso) gemacht, ist aber hier ziemlicher Scheissdreck...arbeitet Ihr eher mit dem Zeichenstift o.ä`?!
Dabei seit: 02.10.2002 Ort: ich bin wieder hier, in meinem REVIER!!! Alter: 47 Geschlecht:
Verfasst Mo 04.11.2002 10:22 Titel
Also speziell jetzt bei der Uhr kannst du das Extrahierwerkzeug vermutlich vergessen, dafür sind die Kontrastunterschiede an manchen Stellen zu gering. Ich würde auch eher zu dem Pfadwerkzeug greifen.
An sonsten finde ich das Extrahierwerkzeug echt ganz cool. Damit geht das schon ganz gut. Aber eben nicht alles.
Verfasst Mo 04.11.2002 11:00 Titel
da du ja keinen richtigen pfad brauchst (für druck .eps) würde ich das ding mit mehreren einzelteilen zusammenbauen. also für die ordentliche rundung des grund körpers einfach einen kreis auf eine ebene und den rest dann nach und nach drangefummelt. bei dem pfadwerkzeug einen exakten kreis mit der hand zu ziehen ist sehr schwierig, finde ich.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB