Dabei seit: 26.05.2004 Ort: zwischen Köln und D'dorf Alter: 46 Geschlecht:
Verfasst Mi 26.05.2004 18:09 Titel
beige. Und nu? was zur Hölle ist das für eine Frage? Aber der Tip mit der hausfarbe ist schon gut. Aber auch da gilt zu bedenken. we macht den Praktikumsbericht? Die Firma - dann tut sie das natürlich in ihrer hausfarbe. Du - was hast du mit der Hausfarbe der firma zu tun?
Dabei seit: 02.05.2003 Ort: Kulturhauptstadt Alter: - Geschlecht:
Verfasst Mi 26.05.2004 18:38 Titel
Nimroy hat geschrieben:
beige. Und nu? was zur Hölle ist das für eine Frage? Aber der Tip mit der hausfarbe ist schon gut. Aber auch da gilt zu bedenken. we macht den Praktikumsbericht? Die Firma - dann tut sie das natürlich in ihrer hausfarbe. Du - was hast du mit der Hausfarbe der firma zu tun?
Er arbeitet in der Firma?
Und da mit den Firmenfarben ein Wiedererkennungswert
verbunden ist, tut er gut daran auch die Firmenfarben zu
nehmen.
Dabei seit: 26.05.2004 Ort: zwischen Köln und D'dorf Alter: 46 Geschlecht:
Verfasst Do 27.05.2004 08:34 Titel
Das kann ich ja aucch nachvollziehen. Ich muss aber zugeben, dass das aus meinem Ton nicht wirklich deutlich wurde. Etwas forsch.
sorry.
jetzt aber zurück zum Thema: Je nach Prof oder Lehrer oder wer auch immer diesen Bericht beurteilt könnte bei übermäßiger Verwendung der Hausfarbe und bei einem hohen Anspruch an den Bericht glauben, er liest eine Marketingbroschüre und keine Hausarbeit mit nüchternem Berichtscharakter.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB