mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 18:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: meine ersten Video Tutorials (Photoshop) vom 06.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> meine ersten Video Tutorials (Photoshop)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
rally

Dabei seit: 19.02.2003
Ort: 8 Km bis Neandertal
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.11.2005 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich habe den download gemacht, in haare.avi umbenamt, QuickTP öffnet zwar ich habe aber nur den Ton?
Was stimmt hier nicht?
rally
  View user's profile Private Nachricht senden
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.11.2005 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wahrscheinlich fehlt dir irgendein Codec.

Und zwar der hier:
http://www.3ivx.com/



Gruß
ck
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
rally

Dabei seit: 19.02.2003
Ort: 8 Km bis Neandertal
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.11.2005 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, Danke eine guter Tipp.
rally
  View user's profile Private Nachricht senden
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.11.2005 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jetzt weiss ich endlich was unser praktikant montag machen wird =)

ne, jetzt mal im ernst:

sind echt klasse geworden, gute erklärungen, gute quali...einfach super!!!
solltest dafür auf jeden fall mal ne domain sichern und ne homepage drum packen sobald ein paar mehr videos am start sind. wird sich das mit den videotutorials nur auf photoshop beschränken? ich laß noch das Du auch andere Programme in Schulungen anbieten willst...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thoto

Dabei seit: 24.05.2005
Ort: Marl
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.11.2005 19:12
Titel

ein kleines feedback

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin erst mal ... also ich bin noch Anfänger und hab gerade mal hier im Forum paar anregungen gesucht wie ich mir Photoshop selber ein wenig beibringen kann ..... da bin ich hier auf deine tutorials gestoßen und ich kann nur sagen echt mega klasse super quali (bild&ton) toll erklärt leicht verständlich...
ich kann nur Zitiren "....nicht immer der erste Versuch führt zum besten Ergebniss....." kommt iwo im Rauchentwicklungs Tutorial und das trifft da ja mal garnicht zu den das Tutorial ist einfach klasse * Applaus, Applaus * wenn du mal wieder welche zum Download bereit stellen solltest werde ich mir diese sicherlich auch antun *zwinker*
gruß thoto
  View user's profile Private Nachricht senden
bliss

Dabei seit: 18.10.2005
Ort: Balve, NRW
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.11.2005 22:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Coole Sache. Respekt. Solltest mehr davon machen - und Total Training kann schonmal Insolvenz melden Grins

Vielen Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DanielX11

Dabei seit: 07.09.2002
Ort: Hessen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.11.2005 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Super gemacht. Wirklich, ich habe etwas dabei gelernt. Merci!

Wäre echt super wenn du weitermachst udn das mal auf eine seite haust. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
buff-daddy

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Hamburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.11.2005 18:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schließe mich meinen Vorredner an, saubere Arbeit. Das einzige was mich stört ist die Hintergrundmusik (Haare Freistellen Video). Weiter so *Thumbs up!* !
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Adobe Photoshop CS5 Tutorials
[Suche] Photoshop-Tutorials
hallo,suche gute photoshop tutorials
Suche Anfänger-Tutorials für Photoshop & FreeHand
Video Podcast- Photoshop CS4 zum Download!
Neuling gibt ersten Druckauftrag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.