mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 17:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: meine ersten Video Tutorials (Photoshop) vom 06.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> meine ersten Video Tutorials (Photoshop)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.09.2006 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@turbulenz

Ich hab dich mal in die Printsoftware-Tutorials eingetragen.
Diese sind im Tipps & Tricks für Print-Forum oben angepinnt.

http://www.mediengestalter.info/forum/21/printsoftware-tutorials-65832-1.html#1044851
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pidigi

Dabei seit: 24.08.2006
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.09.2006 09:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
ich kannte schon dein haare-freistellen -Tut aus einer andere Seite...


Sehr schön!
*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
code

Dabei seit: 09.09.2006
Ort: München Flughafen
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 09.09.2006 15:07
Titel

Re: meine ersten Video Tutorials (Photoshop)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Turbulenz hat geschrieben:
Hy,

WICHTIG:
pRIMUS war so freundlich mir einen Server zur Verfügung zu stellen. Vielen lieben Dank dafür.
Freut mich sehr, das es Leute gibt, die meine Arbeit mit unterstützen...
* Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * *Thumbs up!* *Thumbs up!*

Würde mich wirklich sehr über ein weiteres Feedback nach 80 Downloads freuen, da die Tutorials für mich auch als eigenes Training zum trainieren dienen sollen... Ich möchte wissen, ob die Tutorials verständlich sind, auf welchem Level Sie sich bewegen(Kann auch ein absoluter Anfänger damit lernen?) Vielen Dank...




Wow, mir war es nur möglich nur einen download (Haare freistellen) zu tätigen - danach kam downloadlimit erreicht - , aber der ist bemerkenswert. Da ich ein sprichwörtlicher Anfänger bin, kann ich bestätigen, das dieses Tool auch für Anfänger geeignet ist. Eines vielleicht, kann sein dass ich es auch überhört habe...Beim anschließenden Weichzeichnen der Hintergrundebene wird nicht mitgeteilt, das "Auswahl umkehren" angeklickt sein muß.

Beste Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.09.2006 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Downloadlimit erreicht"

toll.
  View user's profile Private Nachricht senden
theMaya

Dabei seit: 21.06.2006
Ort: Frankfurt
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.09.2006 17:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

joa... Kan leider nichts runterladen *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Esteffan

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: -
Verfasst Sa 09.09.2006 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... *
WILL AUCH MA GUCKA!!!







*Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.09.2006 20:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab den traffic counter mal zurückgesetzt, ihr könnt also wieder anfangen, sollte wieder ne weile reichen Lächel

viel spass damit.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.09.2006 21:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das motiv in deinem haar-tutorial ist natürlich absolut optimal für den spass. leider ist dies nicht oft der fall dass das model mit schwarzen haaren auf einem blauen fond steht den man so fix über die kanäle rausziehen kann. aber im normalfall mach ich es auch so Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Suche] Photoshop-Tutorials
Adobe Photoshop CS5 Tutorials
Suche Anfänger-Tutorials für Photoshop & FreeHand
hallo,suche gute photoshop tutorials
Video Podcast- Photoshop CS4 zum Download!
AI Schnittmarken/Passermarken nur auf der ersten Seite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.