mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 07:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 200, 201, 202, 203, 204 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.11.2007 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach so meinst du das...
Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.11.2007 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*

ach die armen mäuse... *Schnief*

ich glaub, wir würden alle vorkasse, wenn's da drum ginge *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.11.2007 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die stinken doch!

Im Buch genannt werden wollen und dann abspringen!
Tse! Mit ein bißchen Sachverstand würde man erkennen, daß jetzt Ende November ne Superverkaufszeit für das Buch wäre -> Xmas etc.

Und das sich Vol. II besser verkauft als Vol. I - davon kann man ausgehen - auch wenn es teurer ist!
Das Niveau ist gestiegen und der Seitenumfang auch...

Aber so kann man auch Negativwerbung betreiben <-- Schuld! - was sich hiermit allein gegen die Blockierer richtet - nicht gegen heimi und ike.


Zuletzt bearbeitet von Beeblebrox am Mo 19.11.2007 21:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.11.2007 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na, ist doch alles kein Problem, ein paar Leute haben ja schon eine Ausgabe! * Applaus, Applaus * * Ich bin ja schon still... *



Nein, Spass beiseite. Wird es moeglich sein das Ding zu Weihnachten zu bestellen oder vermutlich eher nicht? Ich denke fuer viele haengt die generelle Kaufentscheidung davon ab (oder zumindest die Anzahl der Bestellungen), insofern waere eine klare Ansage diesbezueglich sehr schoen. Sonst muss man sich am Ende noch nach anderen Geschenken umsehen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schmodderkind

Dabei seit: 30.12.2006
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.11.2007 20:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und notfalls umplanen und dafür Gutscheine verschenken... *hu hu huu*

Ne, passt schon.
Ich verstehe eure Ansicht da auf jeden Fall und warte geduldig. Weihnachten oder nicht, das Buch wird seinen Platz im Bücherregal schon noch finden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.11.2007 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das gute an der sache ist, dass die druckerei wieder im boot ist. so konnten wir uns ja wenigstens die paar exemplare sichern. so "könnten" wir es auch im extrem machen wenn das mit dem shop nichts wird. wir bzw. ich gehe in vorkasse und bestelle dann bei der druckerei, kümmer mich um die zahlungseingänge und den versand. auf grund von eigener arbeit, baustelle und kleinfamilie würde ich dies zwar ungern aber dennoch irgendwie machen *zwinker*

ich schreibe gerade mal heimi

greaz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.11.2007 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
das gute an der sache ist, dass die druckerei wieder im boot ist. so konnten wir uns ja wenigstens die paar exemplare sichern. so "könnten" wir es auch im extrem machen wenn das mit dem shop nichts wird. wir bzw. ich gehe in vorkasse und bestelle dann bei der druckerei, kümmer mich um die zahlungseingänge und den versand. auf grund von eigener arbeit, baustelle und kleinfamilie würde ich dies zwar ungern aber dennoch irgendwie machen *zwinker*

ich schreibe gerade mal heimi

greaz


du bist der geilste! Obwohl ich ja schon eins hab. Trotzdem bist du der geilste! * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
bart rymek

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Paderborn
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.11.2007 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich benötige ca. 10 Bücher!!!!!!

Das ganze Paket bis Weihnachten Lächel

* Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
endlich da!
jahresprojekt, endlich fertig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 200, 201, 202, 203, 204 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.