mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 19:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 198, 199, 200, 201, 202 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.10.2007 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




So Leute, wie bereits erwähnt ist der Shop in der Mache, wie ihr am Startbild ja auch sehen könnt. ...und ja, das Buch ist um einiges fetter als das Erste!! *zwinker*

Leider haben wir derzeit noch ein paar kleine Probleme mit den Finanzen, die entstanden sind, da einige Partner ihre Leistungen auch bezahlt haben möchten und nicht wie beim ersten Buch das Ganze sponsorn! Schade aber so ist das deutsche Leben!

Weiterhin muss ich hier mal was klarstellen:
Die Möglichkeit einiger das Buch im Vorfeld zu bestellen, ist wohl bei denjenigen, die das hingegen nicht konnten, negativ aufs Gemüt geschlagen. Dies tut uns sehr leid aber es lies sich nicht vermeiden. Diesen Weg sind wir bereits beim ersten Buch gegangen und sind damit auch gut gefahren. Der Unterschied war jedoch, dass diesmal nur 25 Stk. gedruckt wurden statt 50 Stk. wie beim letzten Mal. Daher der Lieferungsengpass, wobei natürlich auch zu bedenken ist, dass noch einige Exemplare bei mir und bei Ike schlummern, welche dann zum Einschleimen bei der Presse gedacht sind.

Die recht lange Bearbeitungszeit des Buches ließ sich leider auch nicht vermeiden. Grund war - so muss ich leider sagen - die teilweise miserablen Daten - ob nun Haare auf dem Scanner zu entfernen waren, Bildrauschen in den Fotos, Farbkorrekturen, falsche Endformate, 200dpi-Daten und 1000 Rückfragen bei den Gestaltern. Ich denke aber die Arbeit hat sich gelohnt und wir können mit Stolz das 2.Buch in Umlauf bringen. Also habt bitte noch ein wenig Geduld - wir finden eine Lösung und der Shop wird bald aktualisiert online gehen!! * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Do 11.10.2007 16:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
robbatse
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 25.10.2007 17:16
Titel

Ein bisschen Werbung...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute, hier was für eure Blogs (wenn vorhanden) *zwinker*

http://www.flickr.com/photos/dreikelvin/sets/72157602671053624/
 
Anzeige
Anzeige
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.10.2007 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus *

hat der enke nischt zu tun *ha ha*

ich ruf dich am WE mal an wenn ich´s nicht wieder verpeil ... finn hängt derzeit in den seilen Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rari

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 04.11.2007 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wollt nur mal anfragen, ob das wohl was wird mit Bestellung/Lieferung bis Weihnachten? Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
a_k_83

Dabei seit: 03.08.2006
Ort: Gütersloh
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 11.11.2007 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

YYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH

Ich hab eins und es is n affen mega hammer geiles Ding * Applaus, Applaus *

Mega großes dickes LOB an euch!!!!!!!!!!!!

An alle anderen: Absolut empfehlenswert!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
a_k_83

Dabei seit: 03.08.2006
Ort: Gütersloh
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 11.11.2007 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PS: bevor es wider zu Verwirrungen kommt - es ist ein Vorabexemplar (siehe Seite 196...)
  View user's profile Private Nachricht senden
davidhellmann

Dabei seit: 23.10.2007
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.11.2007 21:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mmh ich will auch eins haben, hab das erste ja auch schon also muss auch das zweite hier her :'(
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.11.2007 22:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Shopseite ist momentan komplett down. Ist das richtig?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
endlich da!
endlich super klang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 198, 199, 200, 201, 202 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.