mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 23:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 201, 202, 203, 204, 205 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
Rari

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.11.2007 23:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

3 Stück *zappel und wink*
  View user's profile Private Nachricht senden
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.11.2007 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also...

...nach langem Hin und Her und harter Preisverhandlungen ergibt sich nun folgender Stand:
Finanziell ist alles geklärt. Der Shop wird laut zuständigem Programmierer spätestens Ende nächster Woche online gehen. Die ersten gedruckten Bücher liegen schon bei der Druckerei und es sieht bzgl. eurer Weihnachtsgeschenke ganz gut aus, vorausgesetzt ihr überweist nach Bestellung auch recht zügig den entsprechenden Betrag.

Anscheinend hat, zusätzlich zu den eh schon schwierigen Verhandlungen, irgendjemand einen KK-Antrag auf die Domain gestellt, so dass lexynet davon ausging, dass wir nicht ins Geschäft kommen und der Shop geschlossen werden kann. Somit ist die Inaktivität der Webseite in den letzten Tagen auch geklärt. Ich konnte aber alles wieder gerade biegen, auch wenn ich selbst stinksauer bin, dass uns von anonymen Stellen auch noch Steine in den Weg gelegt werden.

Ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal darauf hinweisen, dass bitte alle, die ein Buch bestellen, es dann auch bitte bezahlen - beim 1. MGB hat die Druckerei zur Hälfte der Bestellungen keinen Zahlungseingang verzeichnen können. Aufgrund dieser Tatsache steht eine Fortsetzung des Projektes in Form des 3. Buches natürlich in den Sternen!
Es scheint aber typisch zu sein, dass hier häufig das Maul gross aufgerissen wird und dann nichts passiert - ich erinnere nur an die Umfrage damals und an die Vorbestellungen zum 1.Buch, von denen ich immernoch welche zu Hause liegen hab, welche ich jetzt wohl unter der Rubrik "Unternehmerisches Risiko" verbuchen kann - na Nimroy, klingelt es da bei Dir?. Sicherlich haben wir auch bzgl. Drucktermin eine dicke Lippe riskiert, jedoch wussten wir damals noch nix über die miserable Zahlungsmoral der Besteller!

Wie gesagt Termin ist Ende nächster Woche - ich halte euch aber auch weiterhin auf dem Laufenden!
Bitte habt aber auch ein wenig Rücksicht, denn Hauptberuf, Nebenselbstständigkeit, Schwangerschaft meiner Freundin, Wohnungsausbau und das MGB lassen sich immer nur schwer im Tagesplan unterbringen - bei Ike ist das nicht anders!

Bis später...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.11.2007 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich nehm auch noch eins vom "unternehmerischen Risiko", gut, wenn da noch ein zwei übrig sind. Dann gibts das "Box-Set" zu Weihnachten. Lächel Das erste Mal,, dass ich ein wirklich gutes Weihnachtsgeschenk kaufen werde.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.11.2007 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heim_experimente hat geschrieben:
Rubrik "Unternehmerisches Risiko" verbuchen kann - na Nimroy, klingelt es da bei Dir?.


Wann verfaellt denn der Anspruch? Ansonsten wuerde ich gerne noch eins der ersten Auflage nehmen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Rari

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.11.2007 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Dann gibts das "Box-Set" zu Weihnachten.
Das ist doch ne gute Idee!

Wenn noch so viele Exemplare der ersten Ausgabe rumliegen, warum bietet Ihr nicht die erste Ausgabe im Paket mit Nummer 2 zu einem "Paket-Preis" an, so dass das erste Buch für z.b. 8 Euro rausgeht und das zweite zum ganz normalen Preis? Dann würdet ihr wenigstens nicht komplett auf den Kosten sitzenbleiben.
  View user's profile Private Nachricht senden
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.11.2007 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist sicher vom grundgedanken nicht verkehrt, aber verlust wollte ich nun nicht auch noch machen - den haben wir eh schon durch anfallende sprit-, versand- und hostingkosten.
hab aber zum glück auch schon einige anfragen, von usern, die das zum normalpreis abnehmen.
besten dank an diejenigen!! * Ja, ja, ja... * *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.11.2007 19:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heim_experimente hat geschrieben:
ist sicher vom grundgedanken nicht verkehrt, aber verlust wollte ich nun nicht auch noch machen - den haben wir eh schon durch anfallende sprit-, versand- und hostingkosten.
hab aber zum glück auch schon einige anfragen, von usern, die das zum normalpreis abnehmen.
besten dank an diejenigen!! * Ja, ja, ja... * *Thumbs up!*


Wie waers denn mal mit nem Ticker wieviele Ihr von Buch 1 noch habt.
Sind ja so gesehen auch limitiert oder wirds nen Nachdruck geben? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.11.2007 20:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das MGB I kann im Shop noch bestellt werden - Lieferengpässe wird es daher also nicht geben! *zwinker*
wobei wir aber auch schon überlegen, ob sich der Verkauf vom Ersten noch lohnt, denn das Zweite stellt es deutlich in den Schatten!!


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Di 27.11.2007 21:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
endlich da!
jahresprojekt, endlich fertig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 201, 202, 203, 204, 205 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.