mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 30.04.2017 01:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 202, 203, 204, 205, 206 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.11.2007 00:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn das vor Weihnachten klappt wär das Hammer. * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EnterYourName

Dabei seit: 14.06.2007
Ort: Hamburg
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.11.2007 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haltet mir ein Buch von Nr 1 zurück, ich will die beiden im Vergleich sehen!
Ich kann mir das aber erst nächstes Jahr leisten *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
DeLaSoulMan

Dabei seit: 04.09.2006
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.11.2007 18:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heim_experimente hat geschrieben:
das MGB I kann im Shop noch bestellt werden - Lieferengpässe wird es daher also nicht geben! *zwinker*
wobei wir aber auch schon überlegen, ob sich der Verkauf vom Ersten noch lohnt, denn das Zweite stellt es deutlich in den Schatten!!


dann stellts doch kostenlos als PDF zur Vefügung, als kleine Schmanker *hehe*
bin auch in der Überlegung es mir zu holen, aber die kohle reicht nur für die zweite Ausgabe *Schnief*
und wenn ihr schon schreibt, dass das zweite weitaus besser ist, lohnt sich ja das garnet mehr Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.11.2007 19:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DeLaSoulMan hat geschrieben:
heim_experimente hat geschrieben:
das MGB I kann im Shop noch bestellt werden - Lieferengpässe wird es daher also nicht geben! *zwinker*
wobei wir aber auch schon überlegen, ob sich der Verkauf vom Ersten noch lohnt, denn das Zweite stellt es deutlich in den Schatten!!


dann stellts doch kostenlos als PDF zur Vefügung, als kleine Schmanker *hehe*
bin auch in der Überlegung es mir zu holen, aber die kohle reicht nur für die zweite Ausgabe *Schnief*
und wenn ihr schon schreibt, dass das zweite weitaus besser ist, lohnt sich ja das garnet mehr Hmm...?!


nur Star Wars: Episode V im Regal steh zu haben ist irgendwie uncool *bäh*
und das waer das erste mal das ne Fortzsetzung besser ist - das behauptet doch jeder Regisseur
ich bin auf die Kritiker gespannt *pah*


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 28.11.2007 19:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.12.2007 20:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Morgen ist Nikolaus. Wäre das nicht Klasse wenn man zu diesem Anlass was bestellen könnte?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bart rymek

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Paderborn
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.12.2007 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich meine jetzt realistisch. kann man dieses jahr noch mit dem buch nr.2 rechnen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.12.2007 19:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




* huduwudu! * * Ja, ja, ja... * * huduwudu! * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * *Thumbs up!*

So, der ein oder andere hat es sicher schon bemerkt:
Das MGB II kann ab sofort unter www.mediengestalterbuch.de bestellt werden!!
Leider mit etwas Verspätung und vielen falschen Versprechungen, aber wenn ihr mit euren Vorkasse-Zahlungen schnell seid, sollte vor Weihnachten noch was gehen! Der erste Schwung der Bücher liegt bereits fertig in der Druckerei und wartet auf die Verteilung!

Auch diesmal bitten wir euch zum Thema "Das MGB und ich" etwas beizutragen, indem ihr euch mit dem Buch fotografiert und uns eure Bilder zur Veröffentlichung auf der MGB-Seite im Format 280x280 px zur Verfügung stellt. Ihr könnt die Bilder natürlich gerne hier posten - das MGI bleibt ja auch weiterhin ein fester Bestandteil und Partner des MGB! Ach ja und je verrückter die Fotos desto besser!! * Ja, ja, ja... *

Vielen Dank nochmals an alle Teilnehmer, Sponsoren und Unterstützer - es war ein hartes Stück Arbeit. Ob sich die auch gelohnt hat, könnt ihr nun mit beeinflussen! Erzählt einfach allen davon, macht Werbung für das Projekt und verlinkt das MGB auf euren Seiten. Wir und alle Gestalter des Buches würden sich sehr darüber freuen.

Frohe Weihnachten wünschen
Ike & heimi
MGB-Organisatoren


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Di 11.12.2007 19:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.12.2007 19:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr Sh*t-f*ckin-Master!

*Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
endlich da!
endlich super klang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 202, 203, 204, 205, 206 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.