mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 15:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: T-Shirt drucken lassen...Wer kann mir helfen? vom 02.02.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> T-Shirt drucken lassen...Wer kann mir helfen?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 06.02.2012 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist auch ein ganz anderer fall. da sollte man schon gegen vorgehen. Lächel
 
Odin_333

Dabei seit: 23.01.2009
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.02.2012 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bluesmaker hat geschrieben:
Ich sehe das etwas anders. Nette Geschichte, aber so läuft es nicht immer. Ich habe viele Jahre in der Textilindustrie hinter mir und ich kann auch einiges an Geschichten erzählen. Zum Beispiel, dass die Kopien schlechte Qualität hatten und sich das auf das Image der Firma ausgewirkt hat. Als die Kopien haufenweise in der Reklamationsabteilung gelandet sind war der Spaß spätestens vorbei.


Ja, bei Grossen Marken, die in grossem Stil kopiert werden, gibt es Probleme.
Aber nicht mit einer Privatperson, sie sich mal eben schnell ein Motiv auf ihre Tasche druckt.

bluesmaker hat geschrieben:
Übrigens: seit dem ich öffentlich gemacht habe das es Kopien gibt und ich gegen Kopierer vorgehe habe ich eine Umsatzsteigerung von mehreren hundert Prozent.


Wenn dem so ist, dann sicher nicht, weil alle Angst haben, dass du gegen Kopierer vor gehst, sondern deshalb, weil du kopiert wirst.
Natürlich will jeder ein Original, wenn es Kopieen gibt.

Ich kann nur von meinem Empfinden ausgehen:
Wenn ich mitbekommen würde, dass der Chef des kleinen Modeladens, bei dem ich meine Hemden kaufe, ein Fräulein wegen eines kopierten Motivs auf ihrer Tsche anzeigt, würde ich meine Hemden in Zukunft irgendwo anders kaufen.
Wie gesagt. Solange es um Privatpersonen geht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bluesmaker

Dabei seit: 21.06.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.02.2012 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Odin_333 hat geschrieben:

Ich kann nur von meinem Empfinden ausgehen:
Wenn ich mitbekommen würde, dass der Chef des kleinen Modeladens, bei dem ich meine Hemden kaufe, ein Fräulein wegen eines kopierten Motivs auf ihrer Tsche anzeigt, würde ich meine Hemden in Zukunft irgendwo anders kaufen.
Wie gesagt. Solange es um Privatpersonen geht.


Ich nicht. Weißt Du warum? Weil ich gern für meine Arbeit & Ideen bezahlt werde und das auch jedem anderen zugestehe!

Außerdem bezweifle ich immer noch die Aussage, dass die Person nur für sich EINE Kopie gemacht hat. Es ist etwas aufwändiger sich von einem Motiv eine Vorlage zu Stricken und danach aus der Vorlage ein Sieb zu basteln. Gerade für eine Privatperson. Und wenn man ein Sieb hat, macht man nicht nur eine Tasche, oder? Dafür ist der Aufwand doch etwas hoch.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 06.02.2012 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jetzt komm mal runter... die person könnte auch jmd kennen der das für n 10er gemacht hat. da steckt kein krimineller ring dahinter. ich kann deine vermutung nich nachvollziehen. * Keine Ahnung... *
 
bluesmaker

Dabei seit: 21.06.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.02.2012 21:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
jetzt komm mal runter... die person könnte auch jmd kennen der das für n 10er gemacht hat. da steckt kein krimineller ring dahinter. ich kann deine vermutung nich nachvollziehen. * Keine Ahnung... *


Wieso runter kommen? Ich bin doch völlig ruhig. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen T-shirt drucken.
Kooperation mit T-Shirt-Gestalter/T-Shirt-Label gesucht
T-Shirt Design gesucht. 40€ + Gratis Shirt
kann mir jemand helfen?
Illustration: helfen und geholfen
koennt ihr mir weiter helfen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.