mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustration: helfen und geholfen vom 09.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Illustration: helfen und geholfen
Autor Nachricht
GESTALTIG
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2008
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.09.2008 12:36
Titel

Illustration: helfen und geholfen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da treiben sich doch bestimmt so einige Profi-Illustratoren und Hobby-Zeichner hier herum!
Wer hat Lust, Erfahrung zu teilen, von anderen zu lernen, oder auch andere zu belehren?

Mein aktuelles Projekt: Ich baue grad einen Blog auf, in dem ich versuche Tipps, Hilfe und Kritik von und für Illustratoren bereitzustellen.

Wer Lust hat, könnte mir eine fertige Illustration schicken, oder auch eine, die sich noch gerade in Arbeit befindet.
Diese veröffentliche ich (mit Link zu Eurer Seite) und werde versuchen, selbst Tipps zu geben und hoffen, dass andere, die auch Hilfe erhalten möchten, das Bild ebenfalls mit guten Tipps oder Verbesserungsvorschlägen zu kommentieren.

Wer hat Lust mitzumachen? Schaut doch mal kurz vorbei: http://anspitzer.wordpress.com/

Viele Grüße,
Pascal
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
horus1969

Dabei seit: 24.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.09.2008 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo pascal, ich weiss nicht genau, was du hier unter illustrationen meinst. doch hier kannst du ein beispiel von meinem artwork sehen. was sagst du dazu?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
GESTALTIG
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2008
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.09.2008 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Horus! Na, das ist doch auch Illustration, was Du da betreibst. Mit Deiner Erlaubnis würde ich mir da ein Bild rauspicken und auf meinen Blog stellen. Sag mir nur Bescheid, und sag auch bescheid, was für einen Link ich bei deinem Namen angeben soll.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
horus1969

Dabei seit: 24.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.09.2008 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... du kannst ruhig ein oder anderes bild in deine blog-seite einfügen. als copyright wird
dabei z.b. nur der link www.siedlerdesign.de gezeigt. sag mal, suchst du bilder zu bestimmten themen? ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GESTALTIG
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2008
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.09.2008 19:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ah, prima.
Nein ich suche nicht unbedingt Bilder zu bestimmten Themen, sondern einfach allgemein Bilder über die man sprechen kann. Bilder auf denen man sieht, wie man gewisse Dinge machen kann/soll oder auch wie man sie beim nächsten Mal vielleicht anders machen könnte. Mein Ziel ist es, dass man ein Bild posten kann, zu dem dann mehrere Interessierte Ihre konstruktive Meinung geben können. Ist alles noch im Aufbau, aber wäre schön, wenn Du mitmachen magst, und einfach auch Deine Gedanken zu Bildern abgibst!

Grüße!
Pascal
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
horus1969

Dabei seit: 24.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.09.2008 08:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin dabei!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Illustration
First Illustration / Help me
illustration
Such Illustration
Illustration
Illustration
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.