mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 05:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suchen Grafiker für Browsergame Projekt vom 11.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suchen Grafiker für Browsergame Projekt
Autor Nachricht
Next.One
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.05.2011 21:36
Titel

Suchen Grafiker für Browsergame Projekt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Community,

wie der Titel dieses Beitrags bereits aussagt, suchen wir einen Grafiker für unser, sich in Entwicklung befindendes, Browsergame.

Ich erlaube mir uns kurz vorzustellen. Ich heiße Jan, bin 16 Jahre alt und lebe derzeit nahe München. Mein Kollege Matze ist 15 Jahre alt, und ist nahe Deggendorf ansässig. Kennengelernt haben wir uns in einem Onlinegame. Wir verfügen beide über HTML, CSS, PHP, MySQL und JavaScript Kenntnisse. Ich (Jan) kann dazu noch etwas mit Adobe Phtoshop und Illustrator umgehen, wie auch Server auf Linuxbasis administrieren.

Die Idee zu einem Browsergame kam Anfang Februar auf. Nach zweiwöchiger Suche haben wir eine aus unserer Sicht in dieser Form bislang einzigartige Idee gefunden. Es handelt sich um ein „Wirtschaftsbrowsergame“ in dem man eine Firma mit etwas wirtschaftlicher Denkweise und Handeln aufbauen muss. Wir arbeiten derzeit zumeist am Wochenende und denken dass wir bis Ende Juli mit den Progammierarbeiten bis zu einer ersten Betaversion vorangeschritten sind.

Da unsere Fähigkeiten in Bezug auf designen beschränkt sind, suchen wir Unterstützung. Jetzt fragst du dich vielleicht: „Bock hätte ich schon, aber bin ich geeignet?“. Um bei unserem Projekt mit zu arbeiten zu können/dürfen benötigst du folgende Voraussetzungen:
1. Du solltest zwischen 14 und 17 Jahre alt sein (es soll ein von Jugendlichen entwickeltes werden)
2. Du solltest mit Adobe Photoshop gut umgehen können um neben dem Webdesign auch weitere Grafiken für die einzelnen Seiten erstellen zu können
3. Es wäre von Vorteil, wenn du mit Adobe Illustrator umgehen kannst.
4. Du solltest über gute Deutschkenntnisse verfügen
5. Du solltest Skype und/oder ICQ haben

Falls das alles auf dich zutrifft und du Lust und Zeit hast bei uns mit zu helfen, würden wir uns über eine Bewerbung per e-mail sehr freuen. EMail: projekt.browsergame@gmail.com

Einigen brennt das Thema Bezahlung bestimmt noch auf den Lippen. Wir oben am Alter zu erkennen ist, sind wir (Matze und ich) noch Schüler. Daher ist dieses Projekt ohne Entlohnung in Form von Geld. Da du jedoch als Grafiker Teil unseres Teams wärst, bekommst du natürlich Anteile an dem Projekt, welche, falls das Projekt irgendwann Geld einspielen sollte, dir natürlich eine Beteiligung daran gibt.

Alle Bewerber die wir „als geeignete empfinden“ bekommen selbstverständlich einen Zugang, um sich den aktuellen Entwicklungsstand an zu sehen *zwinker*


Wir freuen uns auf dich!

Jan und Matze
  View user's profile Private Nachricht senden
Next.One
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 21.05.2011 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank an alle die uns helfen (wollten). Wir haben nun ausreichend Leute gefunden.

Bitte schließen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Projekt: Browsergame, Suchen Flashgrafiker, uvm.
[S] Kompetenten Grafiker für Browsergame Projekt
Suchen Grafiker für unser Projekt
HELP... Suchen Grafiker für kleines Illustrator-Projekt
Grafiker für Browsergame
Suchen 2.Programmierer für Browsergame
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.