mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Grafiker für Browsergame vom 17.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Grafiker für Browsergame
Autor Nachricht
meister
Threadersteller

Dabei seit: 17.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 17.09.2006 14:18
Titel

Grafiker für Browsergame

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tag zusammen,

für mein Browsergame (www.galactic-conflicts.de), das nun seit einiger Zeit läuft, bin ich auf der Suche nach einem Grafiker, der mir Scribbles oder fertige Bilder für verschiedene Einheiten, Technologien und Gebäude erstellen kann. DA das ganze ein Hobbyprojekt von mir ist, kann ich leider keine Entlohnung bieten, aber Ruhm und Ehre bis in alle Ewigkeit wären sicher *zwinker*

Also wer Interesse hat, kann sich unter info@galactic-conflicts.de oder per ICQ (67843730) bei mir melden.

Gruß
meister
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kennykiller

Dabei seit: 08.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 02.01.2009 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Träumst du noch vom Weihnachtsmann? Menno! Ich suche schon 3 Jahre nach einem Grafiker! *Schnief* Ich zahle auch aber es meldet sich keiner und jetzt denkst du du würdest hier einen kriegen? <-- Schuld! Vergiss es! Das wäre ja voll unfähr mir gegenüber! Lächel Lächel Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.01.2009 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@kennykiller: Mal auf's Datum geschaut...?! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
kennykiller

Dabei seit: 08.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 02.01.2009 22:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hups ne das hab ich wohl leider übersehen! *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche Grafiker für Browsergame
Browsergame (Programmierer,Grafiker)
Grafiker 2D/3D für Browsergame gesucht
Suche / Grafiker für Browsergame
Grafiker für Browsergame gesucht
[S] Kompetenten Grafiker für Browsergame Projekt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.