mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Projekt: Browsergame, Suchen Flashgrafiker, uvm. vom 14.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Projekt: Browsergame, Suchen Flashgrafiker, uvm.
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
goetterkriege
Threadersteller

Dabei seit: 14.07.2008
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.07.2008 12:14
Titel

Projekt: Browsergame, Suchen Flashgrafiker, uvm.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag

Zuerst wollte ich mich Vorstellen

Mein Nam ist Andreas bin 22 Jahre und seit einiger Zeit habe ich das Verlangen/Bedürfniss ein Browsergame auf die Beine zu stellen das sich in vielen angelegenheiten von anderen Browsergames abhebt.

Es handelt sich um ein Browsergame das zum einen angelehnt ist an dem PC Spiel Black and White allerdings nicht wirklich sehr viel damit zutun hat.

Einzelheiten kann ich euch sagen wenn ihr euch bei mir meldet oder interressehabt.

Wer sind wir?
Ein junges Team momentan bestehend aus 5 Leuten
3x progger (php,js,sql,...)
1x texter und layouter (html,php)
1x texter/konzeptionist und bemitleidenswerter grafiker (ebenfalls der Finanzier)

Was suchen wir?
Einen Rundumgrafiker (hört sich schonmal vielversprechend an *ironie*)
Einen Grafiker der im Stande istverschiedene aufträge zu erfüllen (Buttons mit mousover oder flashbuttons)
Navigationsbars,
Und das wichtigste 2d Bilder von Gebäuden, einheiten und der gleichen zu kreieren die mit viel liebe und kreativität glänzen.

Was bieten wir?
Wir können für diese Arbeit KEINE finanzielle Vergütung garantieren, jedoch erhält derjenige eine Beteiligung an den überschüssigen Werbeeinnahmen und Premiumeinnahmen während der Arbeiten und min. 2 Jahren nach beenden der Arbeiten.
(Vertraglich festlegbar)

Ab wann beginnen die Arbeiten?
Gestern.
Wir haben mit den arbeiten vor kurzen begonnen und machen bis wir einen Begabten Grafiker gefunden haben "platzhalter" und eigene Grafiken die allerdingsnicht so glänzen
für gewisse Flashanimationen haben wir da niemand von uns eine Ahnung hat verschiedene Tools benutzt die allerdings ihre Werbung einblenden und solche Grafiken wie z.B. die Flashbars sollten von dir durch eigene Grafiken ersetzt werden.

Was musst du tun?
Grafiken erstellen, das einbinden in die HP wird von unseren programmierer übernommen.
Du hast einen Ordner wo du fertige grafiken hochladen kannst und musst dich nicht mit html/php auseinandersetzen
(ausgenommen die Flashobjekte die schon die hrefs eingebaut haben aber darüber können wir noch reden)

Wie erreichst du uns ?
Per Email : Lexx1@gmx.at
Skype: rh-Lexx
Tel: 0043676/3982059 (Achtung Österreichische Telefonnummer)
Bei schicken einer SMS we bei vielen Kostenlosen anbietern möglich rufe ich auf die angegebene Nummer zurück.

Schlusswort:

Wir können leider keine Finanzielle Garantie abgeben falls das Spiel floppt. allerdings sind wir davon Überzeugt das soetwas nciht passieren wird da wir zu Grossen Communities (im bereich Browsergame) kontakt haben die uns Unterstützen würden (für eine gegenleistung die noch nicht abgeprochen ist)

Ich kann euch jederzeit einen Vertrag zukommen lassen wenn Ihr die Arbeiten zur Zufriedenheit für uns erledigt.

Natürlich sehen wir es gerne wenn Ihr nach abschluss der arbeiten am Projekt mit uns weiterarbeitet allerdings ist das nicht pflicht

Bisherige Entwickling auf
http://www.goetterkriege.at
nachzuverfolgen

Nun hoffe ich auf Zahlreiche Bewerbungen bzw. Anfragen auf mitarbeit


Ich bedanke mich das du dir Zeitgenommen hast alles durchzulesen und hoffe das du Interresse Zeigst

MfG Andreas Friedl
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 14.07.2008 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Thread wird lustig *Thumbs up!*
Jetzt darf ich auch mal:

http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html
 
Anzeige
Anzeige
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.07.2008 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--
wird doch von ner beteiligung gesprochen.
kann doch jeder für sich selbst entscheiden.

so dreist wie die anderen anfragen find ich
das hier nicht. eigentlich o.k.

p.s.
die startseite von götterkriege sieht
jedenfalls schonma beschissen aus.


Zuletzt bearbeitet von mark am Mo 14.07.2008 13:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 14.07.2008 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
an den überschüssigen Werbeeinnahmen


Falls es welche gibt.
D.h. alle Kosten werden von den Einnahmen bezahlt, die teilweise für den Grafiker bestimmt wären.

Zitat:
Wir können leider keine Finanzielle Garantie abgeben falls das Spiel floppt. allerdings sind wir davon Überzeugt das soetwas nciht passieren wird da wir zu Grossen Communities (im bereich Browsergame) kontakt haben die uns Unterstützen würden (für eine gegenleistung die noch nicht abgeprochen ist)


Irgendwie bin ich da nicht überzeugt * Keine Ahnung... *


Aber das kann natürlich jeder für sich entscheiden.
 
flesym

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.07.2008 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:
Der Thread wird lustig *Thumbs up!*
Jetzt darf ich auch mal:

http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html


Muss denn immer sofort mit dem Verweis auf den "Umsonst Thread" gekommen werden, habt Ihr den mal richtig gelesen? Wenn einer direkt ein Logo oder eine andere Dienstleistung für Lau haben will... okay! Aber hier wird lediglich ein privates Projekt vorgestellt. Habt ihr denn noch nie was privates gestartet und habt Leute gesucht, die alleine aus Spaß an der Freude daran mitmachen. Oder seid ihrs alle schon in Agenturen geboren und habt schon für das Erledigen eurer Schularbeiten Geld von Euren Lehrern verlangt?

Aus der Projektbeschreibung geht eindeutig hervor, dass es kein Geld gibt. Zudem ist sie klar gegliedert und fällt in keinster Weise in die Kategorie "Wer macht mir ein Logo mal eben, brauche es bis heute Abend, ich bezahle Euch mit Luftküssen."

Also... drauf eingehen, oder es einfach sein lassen.

Ansonsten sollte das ganze Forum neu strukturiert werden, damit dann auch sofort sichtbar ist, dass es sich hier anscheinend um eine reine Dienstleistungsseite von berufstätige Mediengestalter handelt.

P.S.:

Die Startseite schreckt schon mal ziemlich ab. *bäh* Wenn es kostenlos sein soll, vielleicht mal über einen Blog nachdenken. Dafür gibt es dann auch verschiedene Templates, die immernoch angepasst werden können und das ganze wirkt vllt etwas attraktiver. Lächel


Zuletzt bearbeitet von flesym am Mo 14.07.2008 19:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 15.07.2008 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Boah Guck rechts!

shahak hat geschrieben:


Aber das kann natürlich jeder für sich entscheiden.


Lächel
 
flesym

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.07.2008 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achso. Grins Alles schön!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
goetterkriege
Threadersteller

Dabei seit: 14.07.2008
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.07.2008 21:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Allso zu den antworten

Die Startseite schreckt ab

Ja das tut sie aber niemand von uns ist grafiker und deshalb suche ich einen.

ich habe nie behauptet das wir grafisch top sind,im gegenteil, ich habe gesagt das wir bei sachen grafik vollnoobs sind.

Warum sind die meisten Grafiker hochnässige besserwisser? Ich fragte um freiwilliger hilfe und nicht um kritik des bestehenden.

Es ist bekanntlich so das jeder in anderen bereichen besser ist und in diesem forum suchte ich jemanden der grafisch top ist und an dem projekt mitarbeiten möchte. aber gefunden habe ichdie cremé dél a cremé der unnötigen kommentarschreiber (nicht alle gemeint)

Ach und nun


Du findest die Startseite kacke?


Komm und mach sie besser
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suchen Grafiker für Browsergame Projekt
Suchen 2.Programmierer für Browsergame
Programmierer für Browsergame-Projekt
[PROJEKT] Browsergame (rollercoaster-developer.ch)
[S] Kompetenten Grafiker für Browsergame Projekt
Suchen PHP-Crack für Projekt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.