mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 08:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Freelancer/Helfer für Joomla und Sobi Pro vom 10.12.2015

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Freelancer/Helfer für Joomla und Sobi Pro
Autor Nachricht
MarkusErdmann
Threadersteller

Dabei seit: 17.12.2012
Ort: Molsberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.12.2015 09:40
Titel

Suche Freelancer/Helfer für Joomla und Sobi Pro

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der sich mit Joomla und Sobi Pro auskennt oder, falls Sobi Pro noch nicht auf der Kenntnis-Liste stehen sollte, sich in Sobi Pro einarbeiten möchte. Es geht darum, das bestehende Projekt www.country-reiten.de weiter auszubauen und die dort gesammelten Erkenntnisse für andere Projekte zu adaptieren.

Wünschenswert wäre es, wenn du aus dem Raum Westerwald, Köln/Bonn kommst, wäre aber kein Muss.

Weitere Infos gerne per PN oder dann telefonisch.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen helfer gesucht!
Kerbefahne suche Helfer
Helfer/Partner für flashseite
Helfer gesucht: Heftstapel
Helfer für Flyer gesucht
talentschmiede.com sucht Helfer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.