mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kerbefahne suche Helfer vom 07.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Kerbefahne suche Helfer
Autor Nachricht
farmerbob
Threadersteller

Dabei seit: 03.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 07.10.2007 18:23
Titel

Kerbefahne suche Helfer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, da ich jetzt bald Kirmesbursche in meinem Ort bin, brauchen wir auch eine Fahne, bisher sind wir noch nicht so weit damit gekommen.
Ich suche deshalb jetzt jemanden der sich gut mit gfx auskennt und mir bei der gestalltung einer vorläufigen fahne(nskizze) hilft.
Einiges Materiral und die Voraussetzungen werde ich stelllen, werde die dann per icq geben oder auch hier wenn ihr wollt.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Projekt helfen , . Ps das wäre dann nur ein vorläufiger Entwurf den ich noch mit meinem Jahrgang besprechen muss.
ihr seit dann natürlich auch gerne eingeladen zur kerb nächstens Jahr zu kommen und bekommt einen von mir ausgegeben^^
  View user's profile Private Nachricht senden
orangensaft

Dabei seit: 20.04.2007
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.10.2007 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schon mal das hier gelesen: http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html ?? Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen helfer gesucht!
Helfer/Partner für flashseite
Helfer gesucht: Heftstapel
Helfer für Präsentation gesucht
talentschmiede.com sucht Helfer
Helfer gesucht -> designguide.at
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.