mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 13:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche dringend Hilfe für ein Projekt vom 30.08.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche dringend Hilfe für ein Projekt
Autor Nachricht
Anastasia2
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.08.2012 22:09
Titel

Suche dringend Hilfe für ein Projekt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich studiere Mediendesign im 4. Semester in Aix en Provence. Für unser nächstes Projekt brauche ich die Unterstützung eines Unternehmens und deshalb wende ich mich mit einer Anfrage an euch.

Unser Lehrplan für das 5. und 6. Semester sieht vor, dass jeder Student ein Projekt verfolgt und erarbeitet. Dabei suchen wir uns ein Unternehmen aus, für das wir die Gestaltungsrichtlinien neu definieren möchten. Dies kann die Entwicklung eines neuen Logos, einer Internetseite, Werbung (Flyer, Poster, Foto, Online-Banner, Broschüren, Werbefilm, Animation, etc.) oder Ähnlichem sein. Grenzen gibt es keine.
Gerne schicke ich euch mein Portfolio zu.

Um mein Projekt bestmöglich umzusetzen, bräuchte ich nur eure Kooperationsbereitschaft, es fallen keinerlei Kosten für das Unternehmen an. Vielmehr geht es um den Meinungs- und Ideenaustausch während des Projekts. 
Im besten Fall gefallen euch meine Vorschläge am Ende des Projekts und ihr könntet sie für euer Unternehmen verwenden. Dafür wäre es wichtig, dass ihr mich bei der Erarbeitung meines Projekts unterstützt, indem ihr mir eure bisherigen Materialien wie Logo, Flyer, Poster, Fotos von den Ausstellungen, Presseberichte etc., zur Verfügung stellen würdet. Zum einen brauche ich diese Informationen, um euer Unternehmen meiner Schule vorzustellen und sie würden als Grundlage für meine Arbeit dienen.