mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 20:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Projekt zu Farbkontrasten vom 02.06.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Projekt zu Farbkontrasten
Autor Nachricht
Leya91
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2012
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 02.06.2012 15:20
Titel

Projekt zu Farbkontrasten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute, bin MGi-Neuling, also hoffe ich,dass ich mit meiner Frage hier richtig bin Lächel

Wir haben grad in der Schule das Thema Farbe. Jeder muss nun zu verschiedenen Bereichen ein Projekt machen.
Ich hab das Thema "Farbkontraste!.
Wie ich mitbekommen hab,wird bei den anderen eifrig gebastelt,fotografiert und Videos werden gedreht, aber bei Farbkontrasten fällt mir leider nichts produktives ein Menno! . Ach und es soll bei der Präsentation ein Lernfaktor für die anderen dabei sein,was es ja eigentlich immer sein sollte *zwinker*

Also ich wäre dankbar für Anregungen oder Tipps!!!!
Liebe Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.06.2012 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei dem thema fallen einem doch direkt tausend sachen ein.

hell/dunkel, komplementärfarben, goethes farbkreis etc...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 02.06.2012 16:17
Titel

Re: Projekt zu Farbkontrasten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leya91 hat geschrieben:
aber bei Farbkontrasten fällt mir leider nichts produktives ein


Was fällt Dir denn überhaupt zu Farbkontrasten ein?
Und was würdest Du unabhängig vom Thema gerne machen?

Leg bitte mal was vor - ein paar Gedanken wirst Du Dir doch schon gemacht haben, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JoshuaMendu

Dabei seit: 18.05.2012
Ort: Schweiz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.06.2012 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genau ein paar Gedanken zu deinem Thema, welche du dir selber schon gemacht hast wären hier hilfreich. Poste sie doch einfach mal dann können wir sicher helfen *zwinker*.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Web Projekt
Hilfe im ein Projekt
Projekt GX_HP
Projekt - Hochzeit
Projekt Plakat
MMORPG- PROJEKT
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.