mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 11:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Skellods Team sucht neue Leute vom 28.12.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Skellods Team sucht neue Leute
Autor Nachricht
Sevenface
Threadersteller

Dabei seit: 28.12.2010
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.12.2010 16:10
Titel

Skellods Team sucht neue Leute

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Hallo Leute,

ich bin ein Mediengestalter/Promoter von Skellods. Skellods ist ein neues RPG entwickelt von einem kleinen, jungen Team. Wir sind gerade mitten in der Produktion und suchen eifrige und erfahrene Leute die uns dabei helfen möchten. Unser Team besteht aus über 9 Leuten doch im Moment suchen wir sehr dringend Mapper und Modellierer damit wir mit der Produktion weiter machen können.

Wir suchen im Moment diese Stellen. (Kontaktmöglichkeiten folgen unten.)

- Modellierer
- Artists
- Mappers
- Programmierer

Falls jemand etwas andere Fähigkeiten besitzt und es dem Bereich auch nützen kann, nicht schlimm wenn es nicht dabei steht einfach mal kontaktieren. Lächel

Der Stand der Dinge.

Fertig sind:

Programmierung:

- Einarbeitung in den Engine (Marco)
- Hauptmenü
- fmod ist bereit, eingebaut zu werden
- Videos am Anfang können abgespielt werden (MediaPlayer)
- Seriennummernsystem
- OLE/COM Serverclass Registration automatisieren
- IG Menü

Designer:

- IG Hauptmenü
- Startbildschirm

Die Story ist schon längst angefangen, ist auch schon sehr weit.

Review.

Hier noch ein kleiner Einblick obwohl das schon ein wenig älter ist.

YouTube - Skellods new rpg

Kontaktmöglichkeiten.

Für weitere Informationen
Skellods Homepage
Unter Skype: reich_michael oder minecrawlerx (das bin ich und Marco)
oder ganz leicht einfach hier im Forum mich anschreiben.
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.12.2010 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist das bezahlte Arbeit?

Dann darf ich die auf die Jobbörse verweisen, bei der du jedoch noch die Kontaktdaten vollständig angeben musst.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Sevenface
Threadersteller

Dabei seit: 28.12.2010
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.12.2010 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein keine bezahlte rein Hobby Mäßig. (:
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.12.2010 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann lies dir bitte das hier durch:
http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Sevenface
Threadersteller

Dabei seit: 28.12.2010
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.12.2010 20:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe es mir durchgelesen und wollte sagen das wir im ganzen Team Hart daran Arbeiten und einfach ein wenig Leute fragen möchten ob Sie auch zu so etwas Lust hätten. Leider haben wir kaum Finanzielle Mittel zur Verfügung da einige noch nicht einmal Arbeiten.

Wir möchten einfach damit sagen das wir Arbeiten anderer sehr schätzen und wir ein Tolles und Nettes Team anbieten.
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.12.2010 20:28
Titel

Re: Skellods Team sucht neue Leute

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sevenface hat geschrieben:

Fertig sind:

Programmierung:

- Einarbeitung in den Engine (Marco)
- Hauptmenü
- fmod ist bereit, eingebaut zu werden
- Videos am Anfang können abgespielt werden (MediaPlayer)
- Seriennummernsystem
- OLE/COM Serverclass Registration automatisieren
- IG Menü

Designer:

- IG Hauptmenü
- Startbildschirm



klingt so irgendwie nach nix? auch das video wirft mehr fragezeichen auf. was soll das bitte sein?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.12.2010 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seh ich auch so, grade das wichtigste fehlt: die Spielmechanik. Macht euch lieber erst mal ein paar Gedanken um grundlegende fehlt, und wenn es nur ein Prototyp auf Papier ist. Das ganze drumrum ist für den Anfang völlig egal. Niemand will ein beschissenes Spiel mit einem Hammer Hauptmenü...kümmert euch mal lieber um die wichtigen Dinge.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Team sucht (killer) webdesigner
Hobby-Team sucht Verstärkung
Game Entwicklungs Team sucht Mitarbeiter
Junges Entwickler-Team sucht Unterstützung!
Kreative Plakat Ideen sucht Team bei der Umsetzung. ADC
SUCHE Team: partyATION - Die neue Party&Webradio- Community
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.