mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 20:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kreative Plakat Ideen sucht Team bei der Umsetzung. ADC vom 09.10.2014

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Kreative Plakat Ideen sucht Team bei der Umsetzung. ADC
Autor Nachricht
Johannesjohannes
Threadersteller

Dabei seit: 09.10.2014
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Do 09.10.2014 23:27
Titel

Kreative Plakat Ideen sucht Team bei der Umsetzung. ADC

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

gesucht werden Interessenten für die Umsetzung von kreativen Projekten. Ich bin Kommunikationsdesign Student im 6. Semester und habe einige Plakat Ideen auf dem Schirm, aber meine Cinema 4D (oder ähnliche Programme) und Photoshop Skills reichen nicht aus und wieso eine gute Idee durch nicht so gute Umsetzung verpuffen lassen.

Ich möchte gar zu weit ausholen, wenn Leute Lust, Kapazität haben und offen sind für Teamarbeit, dann meldet euch gerne bei mir mit einen kleinen Portfolio, dann erzähle ich gerne mehr.

Die Plakate werden dann gemeinsam beim Art Director Club (ADC) eingereicht. Wer das vielleicht nicht kennt, das ist der etablierteste Werbepreis in Deutschland, den man gewinnen kann. Nach dem sie Preise abgeräumt haben, sollen sie auf weiteren Nationalen und Internationalen Werbepreisen eingereicht werden.


Würde mich über Antworten freuen.

Viele Grüße
johannes

johanneswengatz@gmail.com
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Team sucht (killer) webdesigner
Hobby-Team sucht Verstärkung
Kreative Umsetzung eines Logos
Skellods Team sucht neue Leute
Junges Entwickler-Team sucht Unterstützung!
Game Entwicklungs Team sucht Mitarbeiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.