mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 19:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Preloader Animation für die Knutschfleck-Seite vom 30.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Preloader Animation für die Knutschfleck-Seite
Autor Nachricht
misssixtys
Threadersteller

Dabei seit: 18.07.2007
Ort: Krefeld
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.07.2007 11:20
Titel

Preloader Animation für die Knutschfleck-Seite

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Worum es in der Knutschfleck-Seite geht, steht hier:
http://www.mediengestalter.info/forum/20/schrift-fuer-logo-gesucht-88083-1.html

Ich hatte überlegt, über dem Ladebalken eine kleine Animation wärend des Ladevorgangs zu machen.

Ich dachte da an zwei Marienkäfer (mit Gesicht , stark vereinfacht) auf einem Blatt, sie sich näher kommen, der eine küsst den anderen auf die Wange und beide grinsen leicht schüchtern.

Ist das zu kindisch?

Die farben der Seite sind beige, blau und braun. Die Marienkäfer sind ja dann rot, schwarz und grün (Blatt).


Oder hat jemand eine andere Idee?


Liebe Grüße,
Julia
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.07.2007 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na ich weis ja nicht. Nach der heftigen Marienkäfer-Harcode-Porno Szene im Spot für den Peugeot 207 ist der User marienkäfertechnisch etwas anderes gewöhnt … Grins

ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
misssixtys
Threadersteller

Dabei seit: 18.07.2007
Ort: Krefeld
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.07.2007 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja.....Lächel
Aber hast du denn eine andere Idee?
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.07.2007 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm … im Grunde genommen ist deine Idee ja nicht schlecht … spricht bestimmt die User an die auf solche Seiten gehen … kann da schlecht mitreden da ich lieber mein Modem verspeisen würde als auf so Wir-haben-uns-alle-ganz-doll-lieb-knutsch-und-was-weis-ich-noch-Seiten gehen würde *zwinker*

ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Photoshop] Linie eine Seite schmal, andere Seite breit
3D Animation
grafische animation
Raumschiff 3D Animation
Videoclip mit 3D Animation
['Zeichentrick'-Gif-Animation] - Horror
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.