Verfasst Mo 12.01.2004 15:38 Titel
Raumschiff 3D Animation
Hier ist mal eine kleine Animation von mir. Die Texture vom großen Pott sind leider nicht so der Knaller.
Kommentare nehme ich trotzdem gerne entgegen.
Codec: divx4
Size: ca 3.4MB
Sound ist auch dabei ...(zumindest ein bisschen )
Verfasst Mo 12.01.2004 17:21 Titel
ja also die texturen sind wirklich übel, das kachelt ja wie sau
aber an sich doch nicht schlecht, nichts was man durch richtiges Licht und nen gescheiten Einsatz von Schatten nich verstecken könnte
Verfasst So 18.01.2004 13:39 Titel
hmmm..... also die texturen sind wirklich nicht so toll, was mir aber gefällt, ist di cameraführung und die schatten der kleinen raumschiffe auf dem grossen...... versuch den spass mal noch etwas länger zumachen.....
Dabei seit: 09.12.2002 Ort: Altkaiserreich Koblenz WW Alter: 48 Geschlecht:
Verfasst So 18.01.2004 14:20 Titel
Bis auf die Texturen und die Sounds find ich die Animation schon richtig gut...
Lass doch mal so'n kleines Rauschiff gegen ein großes krachen und bring Feuer in's Spiel!
Verfasst So 18.01.2004 14:25 Titel
cyanamide hat geschrieben:
Lass doch mal so'n kleines Rauschiff gegen ein großes krachen und bring Feuer in's Spiel!
er kann es auch zum ende bringen, indem er aus seiner kamera perspektive heraus zoomt (er somit selber mit der camera in einem kleinen raumschiff sitzt) und sein raumschiff auf das große aufprallen lässt....
Zuletzt bearbeitet von taikrixel am So 18.01.2004 14:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
Dabei seit: 09.12.2002 Ort: Altkaiserreich Koblenz WW Alter: 48 Geschlecht:
Verfasst So 18.01.2004 14:35 Titel
taik hat geschrieben:
cyanamide hat geschrieben:
er kann es auch zum ende bringen, indem er aus seiner kamera perspektive heraus zoomt (er somit selber mit der camera in einem kleinen raumschiff sitzt) und sein raumschiff auf das große aufprallen lässt....
Das wäre auch nicht schlecht.
Muss auf jeden Fall länger werden und mehr "Oaktschn" rein
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB